Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Dessous für die Hochzeitsnacht

Was tragt ihr drunter in der Nacht der Nächte?

  • Ich trage eine Corsage

    Bewertungen: 20 46,5%
  • Ich trage ein BH-Set

    Bewertungen: 8 18,6%
  • Ich trage obenrum nichts drunter

    Bewertungen: 3 7,0%
  • Ich hab noch keine Ahnung

    Bewertungen: 12 27,9%

  • Total voters
    43

Nitsrek

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
29 Oktober 2008
Beiträge
2.982
Zustimmungen
0
#83
trägerlose BHs bekommt man eigentlich in jedem Kaufhaus...

sehr schönes Unterwäscheset, Ellifee, ich könnts nicht nehmen, weil ich mich in bügellosen BHs nicht wohl fühle
 

ellifee

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
6 Oktober 2008
Beiträge
1.530
Zustimmungen
0
#84
bügellose bh's mag ich eigentlich auch nicht, bleibt ja aber nicht lange an :em2700:
 

Pfiff75

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
31 Dezember 2008
Beiträge
2.218
Zustimmungen
1
#85
Also nachdem ich ja fürs Brautkleid einen trägerlosen BH schon habe, da das Kleid ja eine eingearbeitete Corsage hat, sollte das dann auch reichen, habe ich mir jetzt noch übers Internet bei Bonprix eine Corsage bestellt. Ich hatte sie schon mal in zu groß und zu klein bestellt. Jetzt hab ich sie in der Zwischengröße und siehe da, sie passt. Kostet mich 19,90 plus Porto und passt bisher von allen, die ich probiert hab mit Abstandam besten. Sie ist ganz schlicht ohne jede VErzierung, aber das ist mir jetzt auch egal. Hauptsache sie passt und dann schauts ja auch relativ gut aus.

ABer zum Teufel nochmal... wie macht man eigentlich diese Halter an den Strümpfen fest??????????? ohne dass da was kaputt geht? kanns mir noch nicht so richtig vorstellen.l
 

Kristina81

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
3 November 2008
Beiträge
841
Zustimmungen
0
#87
Ja stimmt, die Halter an den Strümpfen fest machen braucht ein wenig Übung. Es ist nicht so einfach die 2 Hinten fest zu machen, weil man sich da so verbiegen muss, um etwas zu sehen. Aber so schnell gehen die Strümpfe auch nicht kaputt, die halten was aus :em2300:

@annhase
Na das ist ja wirklich ein Hauch von Nichts, aber aus Satin oder Spitze, also müßte es als Unter"wäsche" durchgehen. Warum nicht? Das ist echt mal was Anderes!

@ellifee
*pfeif* Na das ist ja mal heiß... :em2300:
Ich hoffe Dein Zukünftiger fängt nicht im Bett an zu sabbern :em3400:
 

ellifee

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
6 Oktober 2008
Beiträge
1.530
Zustimmungen
0
#88
J

@ellifee
*pfeif* Na das ist ja mal heiß... :em2300:
Ich hoffe Dein Zukünftiger fängt nicht im Bett an zu sabbern :em3400:

:To funny:

na wenn er müde ist, wird er wenigstens schneller wieder wach :em3400:
wenn er doch anfängt zu sabbern, muss er einfach raus aus dem bett :p
 

Kristina81

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
3 November 2008
Beiträge
841
Zustimmungen
0
#89
Muss er dann auf dem Deckchen neben dem Bett schlafen??? :em3400:
 

ellifee

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
6 Oktober 2008
Beiträge
1.530
Zustimmungen
0
#90
wenn er mit dem sabbern nicht aufhört dann schon :em3400:
will ja im trockenen schlafen.:em2300: