Die dümmsten Kommentare zur eurer Hochzeitsplanung...

Dieses Thema im Forum 'Kaffee-Klatsch' wurde von Lhuthien gestartet, 2 November 2010.

Stichwörter:
  1. Lhuthien

Lhuthien
    Expand Collapse
    Wohnt hier...

Keine Ahnung, obs das Thema schon gibt, wenn ja: Sorry ;)

Es gibt ja im Lauf einer Hochzeitsplanung immer mal wieder ganz schlaue Leute, die reinreden. Was habt ihr so "tolles" gehört?

Bei uns z.B. die Schwester meines GöGa:

"Könnt ihr die Hochzeit vielleicht doch verschieben? Ich will da zu einem Autorentreffen"

Toll, ihr Bruder heiratet und sie will auf ein Treffen, wo sie jedes Jahr hinfährt... gnahahaha

2. princesse

princesse
    Expand Collapse
    Professionelle Ex-Braut

Bei uns ist immer die Reaktion:
    "Und wie lange seid ihr jetzt zusammen?"

und der Kommentar meiner Tante war: "Aber sucht da bitte ein Hotel aus wo unser Hund mit hinkann..." Als ob das das Wichtigste wäre. Ich mag keine Hunde und hoffe nur sie kommt nicht auf die Idee den mit zur Feier zu bringen...

3. Fuchsi

Fuchsi
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Princesse, also, das mit dem Hund kann ich gut verstehen - wenn man keinen hat, bei dem man den Wuffi lassen kann, muss man ihn ja quasi mitnehmen, den ganzen Tag allein lassen, geht einfach nicht. Und dann ist ein tierfreundliches Hotel schon wichtig. ;)
    Würd ich aber auf jeden Fall vorher mit ihr besprechen, wenn du den Hund auf keinen Fall auf der Feier haben willst.

Mein Alltime-Favorit-Kommentar zur Hochzeit kommt von meinem Schwiegervater in spe:
    "Wieso wollt ihr heiraten? B. (mein Schatz) war doch schon mal verheiratet, einmal reicht doch."

4. princesse

princesse
    Expand Collapse
    Professionelle Ex-Braut

Fuchsi, ich finde es auch nicht schlimm, dass sie ihren Hund mitbringen will (also überhaupt, nicht zur Feier...), sondern dass das ihr erster Kommentar war.

5. jule3011

jule3011
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Interessantes Thema!
    Mein Favorit (bis heute- kann ja noch schlimmer kommen :): Von meiner "Schwägerin": "Ihr heiratet aber extra Samstag erst nach 12 Uhr, damit ich meinen Laden zu haben und dabei sein kann." (sie ist selbstständige Frisörin und wir haben nicht gerade das beste Verhältnis). Genau- nur wegen ihr haben wir um 12.30 Uhr geheiratet :00008353:

6. Sunny85

Sunny85
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Tolles Thema

der tollste spruch kam bis jetzt von schatzis Schwester : Heiratet man überhaupt noch heut zu Tage?

Ähm ja es soll doch tatsächlich Menschen geben die aus Liebe heiraten....

7. Fuchsi

Fuchsi
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Der ist nicht schlecht. Wir sollten sie mit Schatzis Vater bekannt machen... :00008353:

8. Sunny85

Sunny85
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

ja das tollste ist ja noch gerade die hatte 2007 geheiratet und sagt dann sowas ähm ja *kein Kommentar*

9. sn4ever

sn4ever
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Also ein guter spruch kam von einer arbeitskolleging:

"Was, Sie wollen heiraten??? (Völlig entsetzt und relativ laut) Nee, also wirklich, dafür sind Sie viel zu jung. Überlegen Sie sich das gut!"

Aber der mit Abstand beste Spruch kam von schwiegermama in Spe als wir Ihr vom ANTRAG ERZÄHLT HABEN. Sie sagt also zu Schatzi

"aha, aber Kind Du weiß schon, dass Heirat der häufigste Grund für Scheidung ist? Naja, trotzdem alles gute"

Ja, ich sag euch der hat gesessen und tut immer noch weh...

10. Fuchsi

Fuchsi
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Autsch! Ist ja mehr als unschön! Arme Naty, der hätte bei mir auch getroffen. [​IMG]

Erinnert mich aber irgendwie an meine Cousine: "Oh Gott - ich würd nie mehr heiraten!!! Echt, das wär das letzte... Aber wenn ihr meint..."

Entwurf gespeichert Draft deleted

Die Seite empfehlen