Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Die typische Mai-Hochzeit

Ponyo

Das Goldfischmädchen
Registriert
20 Oktober 2015
Beiträge
28
Zustimmungen
2
#31
So wir sind an den letzten Vorbereitungen und Kleinigkeiten.
Die Ringe sind in Produktion, die Flitterwochen gebucht, Kleidung ist auch alles schon gekauft und jetzt fehlen noch die Kleinigkeiten. Meine fresse ist das viel. In meinem Kopf schwirren tausend Dinge, die noch zu erledigen sind. Insgesamt ne DIN A4 Seite voll. Antennenschleifen, Menükarten, Tischkarten, Deko, Ablauf, Kosmetik, etc. ich könnte ewig so weiter machen. Ich habe auch etwas Angst, irgendwas zu vergessen, irgendeine kleinigkeit.
Habt ihr vielleicht noch ein paar Tipps?

Die Vorfreude kommt auch noch dazu, die aber wirklich sehr schön ist.
 

Herbstbraut

Guter Ansprechpartner
Registriert
4 August 2014
Beiträge
170
Zustimmungen
34
#32
An diese Spannung und Vorfreude kann ich mich gut erinnern. Ich finde es immer hilfreich alles aufzuschreiben. Dann immer wieder schauen, was ist unverzichtbar, was kann ich delegieren und was kann notfalls liegen bleiben.
Wir hatten Menü-und Tischkarten in einem. Das hat etwas Bastelei gespart. Ganz wichtig war mir den Tagesablauf mit den wichtigsten Kontakten den Trauzeugen zu geben. So konnten wir den Tag Sorgenfrei genießen.
 

Ponyo

Das Goldfischmädchen
Registriert
20 Oktober 2015
Beiträge
28
Zustimmungen
2
#33
So der Tag rockt immer näher und die Aufregung steigt :)
Letzte Vorbereitungen werden getroffen und wir freuen uns schon sehr auf unseren großen Tag. Danke für die Hilfe, die ich hier bekommen habe. Ich werde euch berichten, wie unser Tag war.
 

Herbstbraut

Guter Ansprechpartner
Registriert
4 August 2014
Beiträge
170
Zustimmungen
34
#34
Ich wünsche euch eine zauberhafte und unvergessliche Hochzeit!
Genießt den Tag!
 

Herbstbraut

Guter Ansprechpartner
Registriert
4 August 2014
Beiträge
170
Zustimmungen
34
#35
Herzlichen Glückwunsch!

Uuuund wie war euer großer Tag?
 

Ponyo

Das Goldfischmädchen
Registriert
20 Oktober 2015
Beiträge
28
Zustimmungen
2
#36
Vielen Dank,
Es war wundervoll, perfekt, überwältigend, einfach genial!
Wir hatten einen grandiosen Tag mit ganz tollen Menschen.
Zu unserer kirchlichen Trauung kamen ca. 250-300 Menschen, nachher bei der Feier waren wir dann 115. Wir hatten eine super Band, meine Schwester hat für uns gesungen, unser Fotograf war der Hammer und der ganze Tag wurde gefilmt :)
Nur meine Kosmetikerin hat mich morgens vergessen, sie hat sich aber tausend mal entschuldigt und kam dann zu meinen Eltern nach Hause und hat mir das Make-up geschenkt.
Wir sind überglücklich und ins fehlte an nichts.
 

lanna

Ansprechpartner
Registriert
12 Juni 2013
Beiträge
58
Zustimmungen
0
#37
Wir sind im Januar auf eine Hochzeit eingeladen und ehrlich gesagt wird es echt kalt, damit habe ich ein kleines Problem aber was solls, man muss ja hingehen :d
Wichtig wäre mir so als Gast, dass man vielleicht Decken zur Verfügung hat und vor allem auch einen Heizpilz oder sonst was zum aufwärmen.. ich habe mir auch schon
Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.
Kleidung für die Hochzeit gekauft, man muss ja schon mal wissen was man anzieht ne :d

Aber die werden dort auf der Hochzeit Decken und warmen Tee und sowas haben. Finde ich sehr wichtig.