Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

DIY Tischkarten-Halterung

Steffik

Ansprechpartner
Registriert
15 Januar 2015
Beiträge
32
Zustimmungen
2
#11
Danke, danke, danke :)!
Genau, schön ein Sektchen dazu schlürfen und bissl quatschen :)!
Die nächste Bastelrunde steht auch bald wieder an.
 

Unforgettable

Erfolgreich verheiratet
Moderator
Registriert
30 Mai 2013
Beiträge
2.519
Zustimmungen
194
#12
Hach du bist echt ne tolle Trauzeugin!
Meine war auch so ein Goldstück <3

Ich lese total oft von Bräuten deren TZ der absolute Horror ist -.-
 

Steffik

Ansprechpartner
Registriert
15 Januar 2015
Beiträge
32
Zustimmungen
2
#13
Danke, das hast du lieb gesagt :)! Es ist auch meine allererste Hochzeit überhaupt, auf der ich bin ;)! Ich möchte gern, dass sie es schön hat und da mache ich das totaaaaal gern ;)!
 

Steffik

Ansprechpartner
Registriert
15 Januar 2015
Beiträge
32
Zustimmungen
2
#14
Mittlerweile sind wir fast fertig mit der kompletten Bastel-Action ;)! Haben noch Gurkengläser blau angemalt und um den "Hals" Kordeln drumgewickelt und kleine Flaschen mit Spitze beklebt -> beide sollen als Blumenvase dienen.
Dann haben wir noch aus rosa und blauen Papierstreifen (alle selber geschnitten) Herzgirlanden gezaubert. Dann kommen noch 2 große Bodenvasen in die Feierlocation mit Geäst drin und daran werden rosa, blaue und beige "Puschel" gehangen, die wir aus Servietten gebastelt haben ;)! Sehen aus wie Pfingstrosen.
 
Registriert
14 August 2015
Beiträge
10
Zustimmungen
0
#18
Wow, das ist ja echt ne ganze Menge, was ihr gemacht habt. Und alles echt kreative Ideen!
Aber die Wäscheklammer-Idee find ich auch so richtig süß <3