Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Eigenheim einrichten

Joy

Bastelfee
Registriert
24 November 2013
Beiträge
1.111
Zustimmungen
175
#11
Wir haben ein großes Sofa un U-Form, also mit drei Sitzseiten, bezogen mit Microfaser.
Da haben wir im Alltag einfach auf die Sitzflächen einfache Decken drauf gelegt. Nicht so chic, aber hilft etwas.
Wenn Besuch kommt nehmen wir die Decken natürlich ab und saugen einmal drüber.
 

lanna

Ansprechpartner
Registriert
12 Juni 2013
Beiträge
58
Zustimmungen
0
#12
sowas liegt glaub ich viel mehr an der hygiene, also wie man die Möbel auch putzt. Man kann da kA was für Möbel haben, wenn man sich nicht gut darum kümmer, ist es sowieso schädlich. Wir haben Polstermöbel von megashop.brotz.de/polstermoebel und die lassen sich auch leicht reinigen und hab bis jetzt noch nie etwas Merkwürdiges an denen gerochen oder bemerkt
 

Unforgettable

Erfolgreich verheiratet
Moderator
Registriert
30 Mai 2013
Beiträge
2.519
Zustimmungen
194
#13
Wir haben ein Ledersofa gebraucht geschenkt bekommen. Dann hab ich im Ausverkauf aus einer Polsterfabrik Polsterstoff gekauft und daraus Überzüge genäht. Denn am Leder klebt man im Sommer fest und friert im Winter. Irgendwann wollen wir uns ein neues kaufen