Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Ein besonders Datum ... wurde zu einem traumhaften Tag

Kat_

Glücklich verheiratet
Registriert
17 Juni 2013
Beiträge
470
Zustimmungen
32
#1
So ihr lieben hier werd ich euch die nächste zeit von unserem traumhaften Tag berichten euch Fotos zeigen und einfach nur schwärmen.

Warum dieses Datum hab ich vielleicht schon mal erklärt, falls nicht es wäre Omas Geburtstag gewesen und da des nur drei Tage vor unserem zweijährigen war war der Termin einfach nur perfekt.
 

Kat_

Glücklich verheiratet
Registriert
17 Juni 2013
Beiträge
470
Zustimmungen
32
#2
So ihr lieben nun die ersten Zeilen ... fangen wir doch mit dem Donnerstag an ... dem Tag des Polterabends, jedoch war ich früh erst einmal bei meiner Nageltante. Schick hat sie die Nägel gemacht wie ihr gleichen sehen werdet, im Gegensatz zu Schatz war ich an diesem Tag überhaupt nicht aufgeregt. Ich glaube wir waren im laufe des abends so ca 90-100 Leute. Zu essen hatten wir Kuchen, Schnittchen und Soljanka. Zu trinken Kaffee, alkoholfreies, Bier, Bowle, Schnaps blieb auch reichlich über gg wie gut das wir auf Kommission gekauft hatten.
Um eins haben wir Schluss gemacht waren eh nur noch die Sitzenbleiber anwesend gg ... wir haben noch nehmt Abschied Brüder gesungen und dann war Ende ... war auch wirklich ausreichend.
 

Anhänge

Kat_

Glücklich verheiratet
Registriert
17 Juni 2013
Beiträge
470
Zustimmungen
32
#4
Ja ein sehr gelungener Polterabend ... an Schlaf war jedoch nicht zu denken kotzübel war mir denn jetzt begann die Aufregung und nicht nur das, da wir den nächsten Tag ziemlich zeitig wider aufgestanden sind, schließlich musssten wir aufräumen abbauen dekorieren fahren, muss ich gestehen war ich am Freitag irre platt. an meiner zwischenzeitlichen schlechten Laune war das wohl auch gerringfügig zu merken wurde mir mitgeteilt gg ... Als Schatz dann weggefahren war zu uns nach Hause und ich in der Badewanne lag, fiel die Anspannung etwas .. Aber an Schlaf war auch heute net zu denken um Null Uhr eingeschlafen um vier wieder wach juhu
 

Kat_

Glücklich verheiratet
Registriert
17 Juni 2013
Beiträge
470
Zustimmungen
32
#6
Kommt nächste Woche ... war die ganze Woche weg im Urlaub mit meinen Bewohnern
 

Kat_

Glücklich verheiratet
Registriert
17 Juni 2013
Beiträge
470
Zustimmungen
32
#7
Also dann mal zum Hochzeitstag ... Ich war schon um vier Uhr wach, mit war kotzübel vor Aufregung und es wurde und wurde nicht besser ... Erst als die Frisörin da war und meinte du trinkst auch Sekt da legte sich dann alles so langsam. Der Sekt hatte eine gute Wirkung.
Dann hieß es ne Stunde still sitzen und Spiegel halten, damit die Frisur auch gut wurde und sie wurde genial ... Bilder folgen natürlich noch.
Dann war auch schon meine Freundin da, die mich schminkte und auch meine Trauzeugin trudelte ein und es wurde zum erste mal richtig emotional, da ich mich bei Mama und Papa und meiner TZ für alles bedankte und den Frauen einen Blumenstrauß überreichte und Papa einen anstecker. Die stimme zitterte und das heulen konnte ich mir gerade so verkneifen ... aber das kommt noch versprochen.
 
Last edited: