Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Ein besonders Datum ... wurde zu einem traumhaften Tag

Linda

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
4 Juni 2013
Beiträge
876
Zustimmungen
92
#21
ooooh wie schön!
so eine hübsche kirche. und das hübsche kleid kann man so auch schon erahnen :)
 

Emma1033

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
13 Januar 2014
Beiträge
780
Zustimmungen
26
#23
Wow ist die Kirche aber schön....
Und von fernen siehst du echt schön aus mit dem Kleid.
Aber den Brauch mit den Nachbarn kennen ich überhaupt nicht...
 

Kat_

Glücklich verheiratet
Registriert
17 Juni 2013
Beiträge
470
Zustimmungen
32
#25
Ok weiter
Als wir raus kamen stand ein sägebock dort mit Stamm auf den unsere Namen und das Hochzeitshaus eingefrässt war, leider hielt die Säge nicht unseren Kräften stand☺
Also weiter zum Händeschütteln und Glückwünsche entgegennehmen ... nebenbei war ein Kuchen und Häppchenbuffet aufgebaut worden so das man sich stärken konnte und Sekt und o- Saft gab es auch.
Als alle Hände geschüttelt waren gingen wir zurück in die Kirche Fotos machen und ein Gruppenfoto gab es auch . Danach ging es im Autokorso zur Location mit Tempo 60 über die Landstraße ... Ich gab wir haben ne Dreiviertel Stunde gebraucht und es war kalt weil das Verdeck des Oldtimers offen blieb.
 

Kat_

Glücklich verheiratet
Registriert
17 Juni 2013
Beiträge
470
Zustimmungen
32
#27
Ja es war ein toller Mix aus katholisch und evangelisch ... Zwei Lieder haben wir mit Gitarre und Flötenbegleitung gesungen und zwei Lieder wurden von zwei Sängerinnen gesungen ... Das erste Lied nach der Trauung von Schatzs Nichte sie hat das Beste von Silbermond gesungen und zum Abschluss hat eine Freundin den ewigen Kreis vom König der Löwen gesungen
 
Last edited:

Kat_

Glücklich verheiratet
Registriert
17 Juni 2013
Beiträge
470
Zustimmungen
32
#28
so nun ein paar Bilder da ich gerade am Rechner bin
1. ich zu Hause vor dem Abholen
2. die Holzscheibe mit unseren Intitalien
3. das Auto
 

Anhänge

Emma1033

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
13 Januar 2014
Beiträge
780
Zustimmungen
26
#29
Oh ja die Lieder sind auch echt schön
Wir sind uns da noch unschlüssig welche wir nehmen
Du hast wirklich toll ausgesehen
Die Jacke /Bolero gefällt mir sehr gut
Dein Brautstrauss ist auch der Knaller wirklich schön
(y)
 

Kat_

Glücklich verheiratet
Registriert
17 Juni 2013
Beiträge
470
Zustimmungen
32
#30
Das ist eine Stola ... Welche Farbe hat den dein Kleid?