Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Ein besonders Datum ... wurde zu einem traumhaften Tag

Kat_

Glücklich verheiratet
Registriert
17 Juni 2013
Beiträge
470
Zustimmungen
32
#41
ist ja nicht schlimm ... wenn du magst frag ich mal nach
 

Kat_

Glücklich verheiratet
Registriert
17 Juni 2013
Beiträge
470
Zustimmungen
32
#43
so drei Anfragen hab ich gemacht in den den drei Gruppen wo ich bin nun weiter hier

In der Location angekommen stand schon wieder ein Sägebock da und da wir unsere Scheibe von dem anderen Stamm ja net fertig sägen konnten wegen Aufgabe der Säge mussten wir dort gleich zweimal sägen...hurra
Als dann endlich alle da waren machte ich eine Vorstellungrunde damit jeder wusste wer da war und zu wem gehörte ... anschließend hielt mein Schwiepa eine Rede als Vertretung aller Eltern ... sowas macht er besonders gern
Irgendwann trudelte auch der DJ ein...der eigentlich bei Ankunft schon da sein sollte, aber gut nun war er ja da. Als mein Mann das Zeichen erhielt hielt er seine Rede mit Tischgebet und eröffnete das Buffet
 

Anhänge

Last edited:

Emma1033

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
13 Januar 2014
Beiträge
780
Zustimmungen
26
#45
Das mit dem Sägebock ist lustig.
Na wenigstens kam der Dj, oh wäre das ne Katastrophe.
Aber solange weiter noch nix passiert ist ist das ja nicht so dramatisch.
Vor der Rede hat mein Menne schon ein bisschen bammel.Manche machen es ja gerne
Euer Buffet sah aber lecker aus da bekommt man ja gleich Hunger :)
 

Joy

Bastelfee
Registriert
24 November 2013
Beiträge
1.111
Zustimmungen
175
#46
Das klingt nach einem schönen Tag bis jetzt :)
Die Kirch ist traumhaft, war bestimmt wunderschön dort die Trauung abzuhalten.
Und du hast wunderschön ausgesehen! Die Stola finde ich auch klasse!!
 

Kat_

Glücklich verheiratet
Registriert
17 Juni 2013
Beiträge
470
Zustimmungen
32
#47
Wie gesagt die Stola ist abzugeben wenn wer sie für sein Kleid mag
 

Kat_

Glücklich verheiratet
Registriert
17 Juni 2013
Beiträge
470
Zustimmungen
32
#48
Nach dem Essen was wirklich köstlich war gingen so einige Punkte los ... wenn ihr wüsstet wie sinnlos Bügeln ist man muss nur alles wegschneiden was man nicht sieht, erklärte mir meine Schwägerin und präsentierte es an ein paar Männern gg ... Dann würdevoll zeit für unseren Tanz ... Eingelaufen sind wir zu Ella Endlich und dann begann unser Lied 'sie liebt den DJ' ... macht Schatz nämlich als Hobby und unter DJ Socke hab ich ihm im www kennengelernt.
Und damit war die Tanzfläche eröffnet.