Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

ein Traum wird wahr....3/4 Juni 2011

Cloudy

Wohnt hier...
Glückwunsch zu dem tollen Fotografen. Die Bilder sind ja echt traumhaft schön geworden. Da werdet ihr bestimmt immer wieder ganz viel Freude dran haben.

manumaus

Hochzeitsforum-VIP
wir haben heute das bearbeitete hochzeitsvideo gesehen es ist ein traum super toll bearbeitetet und alle emotionen drauf haben dierekt wieder geheult einfach toll und er hat uns auhc noch eine bildergalerie erstellt mit passender hintergrundmusik einfach toll und er hat einige gäste befragt die uns glückwünsche übermittelt haben...bin total begeistert

isasterne

Hochzeitsforum-VIP
Das ist ja toll...neidischbin.Hat das auch euer Fotograf gemacht?Das ist doch eine total schöne Erinnerung!

princesse

Professionelle Ex-Braut
oh schön... das ist ja toll. Ich freu mich für euch, dass es so schön geworden ist. Die perfekte Erinnerung:D

mondscheinengel

Ansprechpartner
... euch alles alles Liebe - dein Profilbild sieht sehr schön aus - ihr seid ein schönes Paar!
GLG
Jenny

manumaus

Hochzeitsforum-VIP
danke nein das video hat nicht der fotograph gemacht das ist jemand privates den meine eltern gebucht haben für uns aber er hat es echt toll gemacht...

die danksagungskarten sind jetzt auch fertig und können verteil werden...dann ist das thema hochzeit abgeschlossen zumindest praktisch gesehen...schade eigentlich