Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

ein Traum wird wahr....3/4 Juni 2011

R

Ruethli88

Guest
#41
hast du auch ein bild von den karten? :)

oh man...ich bin ja noch nicht soweit, aber ich kann mir gut vorstellen, dass man erstmal traurig ist, wenn man mit der organisation des schönsten tages im leben komplett durch ist... oder seh ich das falsch und ihr seid eher "erleichtert"? :)

was sind die nächsten größeren stationen in eurem gemeinsamen leben? :)
 

manumaus

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
10 September 2010
Beiträge
2.767
Zustimmungen
0
#42
leider sind die karten schon alle verschickt sorry aber es war die gleiche wie die einladung nur mit anderem text und foto von der hochzeit...bin sehr traurig aber zur zeit ist es eh persönlich sehr chaotisch bei uns da verdrängt man eh das ganze schöne :-( nächter großer schritt wird die familienplanung sein wenn wir wieder alles in geregelten bahnen haben
 
R

Ruethli88

Guest
#43
ohje, arme manu!

ich würde gerne genauer nachfragen, will dir aber natürlich nicht zu nahe treten...

ich hoffe sehr, dass sich alles bald beruhigt und alles schnell geregelt werden kann! und dann natürlich viel erfolg bei der familienplanung :)