Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Eine DIY-Braut traut sich im Mai...

Destiny2712

Ganz gerne hier
Registriert
22 April 2012
Beiträge
66
Zustimmungen
8
#21
Da müssen wir uns wohl gegenseitig die Daumen drücken Dani :) Jetzt ist ja traumhaftes Wetter *sonnenbrille aufsetz*

Wir sind nach wie vor auf der Suche nach einer Location, also falls jemandem etwas einfällt, wir hoffen ihr denkt an uns ^^

Ansonsten hab ich gaaaanz viel Schnick-Schnack entdeckt die letzten Tage.



Diese Gläser haben es mir total angetan momentan und wir sind schon fleißig am Sammeln :)
 

Destiny2712

Ganz gerne hier
Registriert
22 April 2012
Beiträge
66
Zustimmungen
8
#22
@Sunny: Leider momentan wirklich nicht mittlerweile wären wir sogar bereit einfach einen Garten zu nehmen und etwas in die Richtung zu probieren...

Aber das ist halt wirklich sehr gewagt ^^ Und wir bräuchten Stühle und Co. Also das steht wirklich noch in den weit entferntesten Sternen so eine Lösung...
Und wir haben ein Hotel ausfindig gemacht das eine große Terrasse hat das auch unseren Menüvorstellungen gerecht werden könnte.

Ich bleibe dran und halte weiterhin die Augen offen - jetzt habe ich ja noch mehr als genug Zeit bis August `13
 

sunny1201

Ansprechpartner
Registriert
29 Mai 2012
Beiträge
40
Zustimmungen
19
#23
also die Bilder/ Ideen sind einfach nur wunderschön. Insbesondere die Gläser mit den Blumen in den Bäumen finde ich toll. Kenne leider auch keine Location in eurer Nähe :-( Aber falls ich i-wie was höre sag ich sofort bescheid. Ich drücke euch jedenfalls alle Daumen, dass ihr das passende für euch findet :)
 

Dani80

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
13 April 2012
Beiträge
655
Zustimmungen
88
#24
hallo destiny,
wüsste leider auch keine location in eurer Nähe, aber das mit dem Hotel hört sich doch echt gut an. Die Bilder finde ich total schick. Wie Sunny finde ich auch die Gläser in den Bäumen total toll. Auch das mit den Ballons finde ich sehr schön. Ich drücke Euch die Daumen das ihr noch was passendes findet. Welcher Termin im August ist es denn genau? :)
 

MelanieXe

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
10 Januar 2011
Beiträge
678
Zustimmungen
19
#25
Mädels, ich will euch ja nicht verunsichern. Aber wir haben im Juni und im August letzten Jahres geheiratet.

Im Juni war das Wetter zwar nicht toll, aber immerhin trocken. Im August hat es von morgens bis abends geschüttet. Auf das Wetter kann man sich nicht verlassen, egal wann man heiratet.
 

Destiny2712

Ganz gerne hier
Registriert
22 April 2012
Beiträge
66
Zustimmungen
8
#26
Liebe Leute - bitte drückt uns die Daumen - ich stehe gerade mit einer Dame im Gespräch die uns einen Saal mit Küche und Außengelände, abgeschieden von Wohnhäusern und Schlafmöglichkeiten anbietet. Es gibt eine Feuerstelle und lauter tolle Sachen :) Ich bin ganz hibbelig :)

Das wäre soooo sooo sooo super! *daumen und alles andere drück*
 

Destiny2712

Ganz gerne hier
Registriert
22 April 2012
Beiträge
66
Zustimmungen
8
#28
Hallöchen *deprimiert*

Es hat mal wieder nicht geklappt und ich hatte es ja geahnt... Es werden nämlich in sämtlichen Ferien dort Ferienaktivitäten für Kinder angeboten - selbst am Wochenende... :(

Es ist zum Mäuse melken *schnief*
 

Destiny2712

Ganz gerne hier
Registriert
22 April 2012
Beiträge
66
Zustimmungen
8
#30
Das ist lieb - momentan bin ich etwas demotiviert... :( Aber naja, wird auch wieder aufwärts gehen :)