Einladungskarten und Internetseite

Dieses Thema im Forum 'Karten und Co' wurde von DieEhe gestartet, 10 Mai 2013.

Stichwörter:
  1. DieEhe

DieEhe
    Expand Collapse
    Neu hier

Hallo,

dieses Forum ist ja wirklich klasse!

Besonders lustig finde ich, dass der Hintergrundfarbton genau der Farbton ist, den ich für die Einladungskarten ausgewählt habe. Aber gut...

Ich heirate im Juli und stand genau vor dem Problem, wo ich meine Einladungskarten machen lasse. Es gibt ja einige Anbieter die vorgefertigte Vorlagen anbieten. Aber mein Mann und ich wollten etwas ganz individuelles für unseren Tag.

Über eine Bekannte bin ich auf eine kleine Hamburger Werbeagentur aufmerksam geworden. Nach einem kurzen Gespräch am Telefon haben wir uns dann zu einem Termin getroffen.

Ich habe mich dort sofort gut beraten gefüllt und letzten Endes habe ich dort meine Einladungskarten gestalten lassen. Den Druck haben die über die Onlinedruckerei www.flyerheaven.de ebenfalls übernommen.

Darüber hinaus hat das Team auch eine Internetseite für mich und meinen Mann umgesetzt. Dort sind Bilder von uns und total süße und wunderschöne Zitate von unseren Eltern und den Trauzeugen. Darüber hinaus werden die Gäste über die Internetseite die Zusagen verschicken. Ein weiterer Vorteil ist, dass die Hochzeitsfotos nach der Hochzeit dort hochgeladen werden und die Gäste sich die schönsten Bilder ansehen und herunterladen können.

Insgesamt sind wir mehr als zufrieden und ich kann diese Vorgehensweise wirklich jedem empfehlen. Natürlich kann man auch irgendwelche Vorlagen aus dem Internet nehmen, aber wer für die Hochzeit etwas ganz individuelles sucht dem ist damit wohl eher geholfen.

Allen Brautpaaren eine schöne Hochzeit.

2. Rebecca

Rebecca
    Expand Collapse
    Ganz gerne hier

magst du denn mal Bilder von eurern Karten hochladen? Bin ganz gespannt..

Entwurf gespeichert Draft deleted
Die Seite wird geladen...