Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Einladungskarten von welchem Shop?

lisel

Ganz gerne hier
Registriert
7 Mai 2014
Beiträge
67
Zustimmungen
2
#61
das was ich kann empfehlen - scrapweg.de
perfekte Karten! (y)
Uiii, die sehen wirklich toll aus.
Wir wollen die Karten eigentlich selbst bedrucken. Haben einen guten Drucker und ich hab mir extra bei
Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.
richtig gutes Papier bestellt. Ich bestelle Karten nur ungern online. Da bestellt man dann 50 oder 100 Stück und weiß nicht, wie gut eigentlich die Qualität ist. Bevor ich mich enttäuschen lassen, lieber so.
Die Save the Date Karten basteln wir gerade. Das ist ein Heidenaufwand, aber sie schauen toll aus!
 
Registriert
11 August 2014
Beiträge
24
Zustimmungen
2
#64
Wir hatten auch von einer freundin eine Einladung erhalten, die sah echt schick aus.
familiensache.com hieß die seite.
Hatte da auch schon gestöbert da wir auch suchen.