Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Endlich geht`s los !

Registriert
19 August 2011
Beiträge
18
Zustimmungen
1
#11
Hilfe!
Ich möchte gerne Bilder von meinem Kleid hochladen in ein Album. Bin nur irgendwie zu doof dafür :cower:. Wie funktionier dass denn ? Die Bilder haben ja keinen Link *doof bin*
 

Dani80

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
13 April 2012
Beiträge
655
Zustimmungen
88
#12
Du musst oben in der Leiste auf "Bilder" gehen. Dann geht ein Fenster auf wo steht"eigenes Album erstellen". Dem kannst du dann eine Überschrift geben und deine Fotos hochladen. Mach sie etwas kleiner, sonst nimmt die Seite die nicht. Anschließend kannst du zu jedem Bild noch einen Text schreiben. Zum Schluß musst du sie speichern. Dann müsste es klappen. Ich hoffe meine Beschreibung hilft dir.
 
Registriert
19 August 2011
Beiträge
18
Zustimmungen
1
#13
Ich dreh langsam am Rad ! noch 6 Monate bis zur Hochzeit und es will einfach nichts klappen ! Hab so Panik dass wir nicht mehr alles schaffen :qqb020:
 

Vikmiel

Ansprechpartner
Registriert
20 März 2013
Beiträge
39
Zustimmungen
0
#14
Tief durch Atmen und ganz Ruhig bleiben. Das wird schon werden ... ich hab noch ein Jahr und meine Zukünftige macht auch schon voll Stress .. ;-)
 

MelanieXe

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
10 Januar 2011
Beiträge
678
Zustimmungen
19
#15
Ruhig durchatmen, 6 bzw. 12 Monate sind noch gaaanz viel. Ihr schafft das; einfach ruhig einen nach dem anderen Punkt abarbeiten.

Und das Gefühl, etwas vergessen zu haben, hat man immer.