Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Erdbeerköpfchen legt langsam los

Registriert
22 Juni 2010
Beiträge
54
Zustimmungen
0
#31
Sanirec danke für deine Unterstützung. bei meinem mann in Spe ist es geau das selbe, ihm wäre wahrscheinlich erst zwei Wochen vor dem Termin eingefallen, dass es da vielleicht noch die eine oder andere Sache zu planen gibt. :0732:
 

Mupfelmu

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
11 November 2010
Beiträge
801
Zustimmungen
0
#32
Ja genieße deine Planungen...vorallem ist zu viel zeit nie da, man verbringt doch eh viel zeit mit der angebotssuche, kann dann heir und da noch sparen und und und.........die meisten wissen ja noch nicht mal was alles bezahlt werden muss.......außerdem gibt es so viel zu organisieren dass man auch mal ein wenig zeit braucht um sich zu erholen und einfach zu genießen :)
 

ArdnaS

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
1 Oktober 2010
Beiträge
4.099
Zustimmungen
0
#33
Ich glaub, wir haben (fast) alle das gleiche Problem. Ich konnte meinen zwar davon überzeugen, dass wichtige punkte, wie Standesamt, Location, Musik und Fotograf schnellstmöglich gebucht werden müssten, aber jetzt verweigert er sich zu 100%.
so müssen ganz dringend die Einladungen an die "Auswärtigen" raus, damit wir die Ferienwohnungen reservieren können und er schafft es nicht mal, drei Adressen zusammenzusuchen. Ich habe jetzt gedroht, dass sein Familie die Einladungen dann halt nach dem gewünschte antworttermin bekommen werden, ich drucke sie jedenfalls nicht nochmal aus.
 

manumaus

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
10 September 2010
Beiträge
2.767
Zustimmungen
0
#34
du hast echt ne total tolle location für euer ja wort da hätte ich den termin auch verschoben...und was das thema zu früh planen angeht haben die mädels ja schon alles gesagt:D
 

princesse

Professionelle Ex-Braut
Registriert
27 September 2010
Beiträge
6.150
Zustimmungen
1
#35
ich glaub auch, wenn man voll arbeitet und trotzdem eine einigermaßen durchdachte Hochzeit haben will, da finde ich acht Monate (soviel hab ich Zeit) echt ganz schön knapp. Da hab ich ja noch Glück, das ich meine Zeit so frei einteilen kann...
Naja, lass dich nicht verrückt machen und mach dein Ding.
Die Location sieht echt traumhaft schön aus und durch den verschobenen Termin hast du ja auch 4 Wochen mehr Planungszeit.
 

sn4ever

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
16 Juni 2010
Beiträge
5.526
Zustimmungen
0
#36
Auch von mir nochmal Unterstützung. Man kann nicht früh genug anfangen. Auch ich bin am Anfang immer wieder für verrückt erklärt worden und selbst jetzt noch (nur noch knapp 6 Monate vorher) sagt man "Ach typisch Naty, hat schon wieder alles fertig" kann man mal sehen, das die keine ahnung haben, weil nichts ist fertig!
Also tief durchatmen, die andern quatschen lassen und durchstarten.
DAs Rathaus ist übrigens wunderschön! Kann ich mir richtig toll vorstellen, vorallem auch für die Bilder.
und der 03.09. ist übrigens ein schöner Tag zum Heiraten ;)
 

Sanirec

Ganz gerne hier
Registriert
10 November 2010
Beiträge
87
Zustimmungen
0
#37
Jaa der 3.9 is ein perfekter Tag ^^ .. Ist unser Jahrestag .. hmm ob ich auch nochma umplanen sollte ?? Ach ne lieber doch net ich muss eine 7 drin haben sonst passt das alles nicht :D .. Ich find das Rathaus auch wunderschön das werden bestimmt tolle Bilder
 

princesse

Professionelle Ex-Braut
Registriert
27 September 2010
Beiträge
6.150
Zustimmungen
1
#38
Sanirec, ne bleib bei deinem Termin... Mai ist auch wunderschön
 

Erdbeerköpfchen

Ansprechpartner
Registriert
22 Juni 2010
Beiträge
54
Zustimmungen
0
#39
Hallo Mädels,
ich hab mich ja schon ewig nicht mehr zu Wort gemeldet. Ich weiß nicht ob es einer von Euch vielleicht irgendwann mal auch so ging, aber mir war auf einmal alles zu viel. Ich hatte irgendwie einfach keine Lust mehr auf die ganze Planung, vor allem deshalb, weil ich das Gefühl hatte von einigen Dienstleistern abgezockt zu werden so bald man sagt dass es sich um eine Hochzeit handelt. Bei unserer vormalige Traumlocation z.B. sollten wir uns verpflichten alle 9 Hotelzimmer (á 230 Euro!!) zusätzlich mitzubuchen. Das hätte definitiv unseren Rahmen gesprengt. Das war für mich so ein Downer dass ich mich monatelang um nichts mehr kümmern wollte. Erst als mein Partner dann meinte dass es doch jetzt wohl wirklich an der Zeit sei sich mal um die Hochzeit zu kümmern wurde mir klar, dass wir jetzt wirklich mal in die Puschen kommen müssen. Zum Glück war auch noch nichts offiziell angekündigt, weshalb wir den Termin nochmal etwas nach hinten verschoben haben.
Also der offizielle und mittlerweile auch beim Standesamt fest angemeldete Termin ist Freitag der 02.September 2011 :peace: *Freu!!*

Wie es der Zufall will, haben wir bald eine supertolle neue
Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.
gefunden mit der ich jetzt auch überglücklich bin!

Also wir haben bis jetzt:
- wie gesagt die Anmeldung zur Eheschließung beim Standesamt erledigt
- Sektempfang nach dem Standesamt ist soweit organisiert (das übernehmen zwei Freundinnen)
- Location gebucht
- Deko übernimmt die Location (weiße Orchideen) :dance3:
- professionelle Musikanlage über eine Freundin organisiert
Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.
ausgesucht und bestellt (kommt Ende Mai)
- Einladungen sind noch in der Mache, werden aber bis spätestens kommenden Samstag fertig zum verschicken sein
- Fotograf engagiert
- Trauzeugen benannt

es fehlt leider noch sehr viel:
- Anzug und Schuhe für meinen Partner
- meine Accessoires (Schuhe, Wäsche etc.), kaufe ich wenn das Kleid da ist
- Frisur, Make-Up, Nägel etc.
- Gastgeschenke
- Torte aussuchen
- Probeessen und Menü aussuchen
- Ringe(!!)
- Brautstrauß

Hab ich jetzt noch irgendetwas wichtiges vergessen?
 

princesse

Professionelle Ex-Braut
Registriert
27 September 2010
Beiträge
6.150
Zustimmungen
1
#40
Hallo und willkommen zurück... solche Kein-Bock-Phasen kenne ich auch gut. Hab gerade eine und meine Hochzeit in zwei Monaten...

Dein Kleid finde ich echt niedlich und auch sonst finde ich, dass ihr noch gut in der Zeit liegt