Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Es ist soweit, die Spannung steigt!

Jessie

Hochzeitsforum-VIP
Waaahhhh!!!!
Ich hatte gestern den Anruf der Anrufe von meinem Geschaeft: MEIN KLEID ist angekommen!!!!! Hurra!!!!
Leider sind wir am Wochenende unterwegs (Ringe kaufen), also werde ich erst naechsten Samstag dazu kommen, es mir anzuschauen und anzuziehen. Dann ist auch meine Maid of Honour dabei...das passt also super!!!!!!!!!!!!
Ich warte schon seit September - dann kann ich jetzt noch eine Woche aushalten....oh wie aufregend! Ich HEIRATE!!!

BieneMaja

Guter Ansprechpartner
Das hört sich großartig an. Herzlichen Glückwunsch! Na dann hoffe ich mal, dass erstens die Ringsuche erfolgreich wird und zweitens, die Woche schnell vergeht, dass du dein Kleid anprobieren kannst.

Jessie

Hochzeitsforum-VIP
Wir haben unsere Ringe!!!! :dancing2:

:00008351::dance3:
Nun ja - noch nicht ganz....die werden jetzt angefertigt und in drei Wochen sind sie fertig...Mein Schatz und ich hatten einen sehr erfolgreichen Besuch im Jewellery Quarter in Birmingham. Maedels, wenn ihr mal nach England kommt - das ist echt ein Besuch wert. Ich konnte es selber nicht fassen, als wir da ankamen. Es fuehlte sich an wie eine Stadt innerhalb der Stadt - soo wie Harry Potter...ein Goldschmied neben dem andern, ein Juweliergeschaeft reihte sich an das andere, in den Nebenstrassen Werkstaetten, Silberschmiede, Goldschmiede, Diamantenhaendler...ich war wie im Trance...:00008356:

Erst gingen wir in das Geschaeft, wo mein Schatz damals meinen Verlobungsring gekauft hatte. Die Bedingung war recht freundlich, wir liessen uns beraten, einen Preis nennen und mein Schatz "Lass uns einen Kaffee trinken und drueber reden" (das war unsere Taktik, die wir uns so ausgedacht hatten - hi,hi,hi).

Draussen meinte ich nur "Lass uns mal nach nebenan gehen. Nur so zum Vergleich!" Irgendwie sagte mir mein Bauchgefuehl, dass mir die Dame im ersten GEschaeft nicht so zugeasgt hatte. Jedenfalls, rein ins andere GEschaefte und was soll ich sagen....eine gute Stunde Beratung, Lunch und nochmal zurueck, und wir hatten unsere Ringe bestellt. Bei einem Juwelier, der schon in der 3. Generation das GEschaeft fuehrt, die Ringe werden individuell aus einem Stueck Metall hergestellt, super beraten....und noch was gelernt.

Mit Gravur und allem drum und dran. In drei Wochen sind sie fertig, :dance3:dann sollen wir wieder hin, damit sie uns nochmal angepasst werden koennen (falls es sein muss):dancing2:. Der Ring meines Schatzes ist auch schoen und so von denen entworfen, dass er sich gut fuer Maenner eignet, die sonst noch nie Schmuck getragen haben.

Ich werde Euch nicht mit der Geschichte des Jewellery Quarters in Birmingham langweilen....aber es ist ein Besuch wert...allein schon des Schmuckes wegen.....

Heute haben wir unseren Rotwein besorgt - 25% Rabatt bekommen...:dancing2:

Und am Freitag habe ich meine Lizens beim vertretendem Arch Bishop beantragt und musste auf die Bibel schwoeren...die Sache laeuft auch....viele Sachen werden so langsam aber sicher abgehakt...:dancing2: