Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Es war einmal im Juni 2012....

princesse

Professionelle Ex-Braut
ja, das wär echt mein Horror gewesen...

Jessie

Hochzeitsforum-VIP
Oh nee! Was fuer ein Albtraum!!! Deine arme Freundin und ihr armer Mann! Ich waere total aufgeloest und gestresst, vor allem, da es ja dann noch die Zeitlinie des Programmes durcheinander wirft! Dann muessen vielleicht die Fotosessions gekuerzt werden oder so...

Unser Pastor hat uns eine Geschichte einer Braut erzaehlt, sie sei 45 Minuten zu spaet gekommen, weil sie im Stau des Fussball-und Cricketverkehrs stecken geblieben war (ausgerechnet an dem Tag war ein Riesenfussballspiel und ein wichtiges Cricketspiel). Oh nee, dachte ich. Da komme ich lieber zu frueh und warte im Auto auf dem Parkplatz des Watersport Centres, das in der Naehe ist....

Mupfelmu

Hochzeitsforum-VIP
So ihr lieben,

meine Hchzeitsvorbereitungen für den 16.12 gehen s langsam zu Ende,

das Standesamt ist ja schon bestellt, die Gastgeschenke sind da, der Fotograf ist gebucht, der Brautstrauß ist vorbestellt, der Haarschmuck ist unterwegs, die Outfits stehen, habe noch die Krawatte für meinen Schatz gekauft, die bekommt er zu nikolaus, das Lokal ist gebucht das essen steht fast.

Noch zu tun:
Die Häppchen zum Abend muss ich noch vorbereiten, meine Brautfrisur testen, die Deko mit dem Lkal besprechen und die Spesien festlegen, die Wohnung putzen und Schmücken, Gedicht lernen und Hochzeitsgeschenk kaufen, habe ich zwar schon ausgesucht aber ich muss nch ein paar Groschen zusammenkratzen....

Jessie

Hochzeitsforum-VIP
Oh Mupfelmu! Das klingt hervorragend! Herzlichen Glueckwunsch! Und alles so gut in der Zeit!
Geniesse deine Vorfreude in vollen Zuegen!
Fuehle dich umarmt! :eek:)

Mupfelmu

Hochzeitsforum-VIP
So meine lieben Liebenden,

übermorgen ist es soweit!
Ich bin schon ganz hibbelig, Hocheitsgeschenk für meinen Bräutigam ist gekauft, die Wohnung habe ich heute geputzt und dekoriert, mein Outfit ist gekürzt und steht, die Standesbeamtin habe ich zum Vorgespräch gestern getroffen und sie hat sich sehr schön auf unsere Geschichte eingelassen, fühle mich bei ihr gut aufgehoben, und denke dass sie eine schöne Trauung halten wird :)

Noch zu tun:
Morgen einkaufen und Häppchen zum Abendessen vorbereiten, Frisur noch mal testen! und dem Restaurant die Deko bringen.
Freitag die Stühle aufstellen und den Tisch vorbereiten, anziehen und fetigmachen, während der Bräutigam seine Trauzeugin und den Brautstrauß abholt.
Dann einfach nur noch genießen :)

Jessie

Hochzeitsforum-VIP
Ich wuensche Euch einen wunderschoenen Tag und einen unvergesslichen schoenen Start in das Eheleben!
Viel Spass!!! Geniesse deine Vorfreude! :eek:)