Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Für Schwester Geschenk

lanna

Ansprechpartner
Sagt mal, wie regelt ihr das so mit den Geschenken für das Brautpaar ? Gibt ihr direkt Geld oder lasst ihr euch was einfallen ?

Ich stecke momentan wirklich in der Klemme, denn meine Schwester wird heiraten und ich habe immer noch kein Geschenk :/ Dachte, dass ich denen einen Gutschein
Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.
schenke, also mit Wellness oder sowas halt.

Denkt ihr, dass eignet sich oder sollte ich doch was anderes in Betracht ziehen ? Stehe sowas von auf dem Schlauch..zudem helfe ich bei der Planung der Hochzeit auch mit.

eva25

Ansprechpartner
Wie viel möchtest du denn ausgeben? Ich hab meiner Schwester eine Ballonfahrt zur Hochzeit geschenkt, was auch ziemlich gut ankam. Habe dazu einen Luftballon mit Helium befüllt und an ein Körbchen gebunden in dem der Gutschein lag ;-)

Hallo lanna,

wenn deine Schwester heiratet, dann hab ich eine besondere Geschenkidee für dich.

Eine gemietete Fotobox (auch "Photobooth" genannt) ist gar nicht so teuer wie man glaubt und eine geniale Idee als Hochzeitsgeschenk! Diese
Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.
enthält viele Informationen und vergleicht die verschiedenen Modelle miteinander.

Meine Schwester hat vor 3 Monaten geheiratet und ich und meine Frau haben lange überlegt, was wir ihr zur Hochzeit schenken werden. Wir haben uns dann so entschieden dass wir einen Teil der Feier organisieren und bezahlen und als persönliches Geschenk gab es von uns ein paar sehr schöne Fruit of the Loom T-Shirts. Da meine Schwester den nächsten Tag schon in die Flitterwochen flog waren
das perfekte Geschenk.

Hallo,
also wir haben von
eine schöne Kette für die Braut und ein Uhr für den Bräutigam besorgt, welche aufeinander abgestimmt waren und mit einer Gravur mit dem Hochzeitsdatum und ihren Initialen versehen waren.
Das hat ihnen eigentlich echt gut gefallen.
VLG

Lipan

Ansprechpartner
Da will ich auch mal meine Meinung zu sagen.
Und zwar habe ich mir schon einige Geschenke einfallen lassen. Irgendwie hat jeden Monat jemand Geburtstag, da muss man Ideen genug haben.
Ich habe meiner besten Freundin eine Eismaschine (
) geschenkt. Das wäre doch mal ein echt tolles Geschenk auch an deine Schwester - oder ?

Ok gut, Geschmäcker sind anders aber ich denke schon, dass man verschiedene Ideen auch im Internet finden kann.

Es kommt immer darauf an.
Es gibt einige Brautpaare die sich ausdrücklich Geld wünschen und andere freuen sich über Geschenke.

Wir machen es aber allgemein lieber so, dass wir Geld verschenken. Damit kann das frisch gebackene Brautpaar immerhin was mit anfangen.
Dazu dann so eine Rosenbox oder etwas was die Hochzeit symbolisiert.