Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Fürbitten halten

Kat_

Glücklich verheiratet
Registriert
17 Juni 2013
Beiträge
470
Zustimmungen
32
#12
genau so ist es bei uns auch nur das ich die "böse" evangelische bin :angelic::shamefullyembarrased:
 

Unforgettable

Erfolgreich verheiratet
Moderator
Registriert
30 Mai 2013
Beiträge
2.519
Zustimmungen
194
#13
^^
Zu Anfang hieß es wir können wählen, aber Schatzi und seine Family von der Eucharistie ausschließen? Doof -.-
Und mittlerweile hätten sies auch gar nicht mehr gemacht. Wahrscheinlich traut uns auch der Kaplan, da der Pfarrer normal nicht 'gemischt' traut *pfff* frisches Blut ahoi :)
 

Kat_

Glücklich verheiratet
Registriert
17 Juni 2013
Beiträge
470
Zustimmungen
32
#14
Des wegen Singen wir auch das Glaubensbekenntnis ... da kommt das Schlüsselwort nähmlich nicht drin vor so das alle das gleiche singen
 
Registriert
23 Dezember 2017
Beiträge
16
Zustimmungen
0
#16
Hallo alle zusammen,

ich weiß, dass diese Frage schon lange her ist, aber sie hat mich an meine Erfahrung mit Fürbitten erinnert. Deshalb möchte ich meine Meinung dazu sagen, weil ich hoffe, dass ich jemandem mit meiner Antwort helfen kann. Vor kurzer Zeit hat meine Schwester geheiratet und ich habe eine Fürbitte gebraucht. Aber ich hatte keine Idee. Online habe ich nach Tipps gesucht. Und auf der Seite
Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.
habe ich für mich sehr gute Vorlagen gefunden. Diese Seite würde ich jeden empfehlen, der genau wie ich keine Idee hat. Ich hoffe, dass ich jemandem geholfen habe.

Viel gluck und liebe Grüße.