Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Farben bei der Hochzeit

Purple-Pansy

Glücklich Vergeben!
Registriert
14 Januar 2014
Beiträge
200
Zustimmungen
5
#26
Ach die Blumen sind nicht wirklich weiß...überlege ernsthaft, doch keine weiße Blumen und haben son dern eher farbige.
 

Emma1033

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
13 Januar 2014
Beiträge
780
Zustimmungen
26
#27
So weiss ist jetzt raus :shamefullyembarrased:
Das mein Kleid elfenbein ist kann ich ja kein weiss mehr nehmen..
Jetzt überleg ich ja ob es rot mit creme farbenden oder gelblichen Rosen sein soll
oder ganz was anderes irgendwas in lila...
Ein Glück das ich noch ein "paar Tage" zeit hab...
Es kommt ja alles anders als man denkt...:angelic:
 

Linda

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
4 Juni 2013
Beiträge
876
Zustimmungen
92
#28
Aber guck mal Emma,
wir haben auch die Farben rot und weiß.
Mein Kleid ist auch ivory.
Deswegen wird mein Brautstrauß nur rot werden, damit er sich auch schön abhebt vom Kleid und bei der restlichen Deko ist es total egal ob weiß oder creme.
Das fällt keinem auf - es sei denn du liegst andauerd auf dem Tisch und rufst "guck mal da ist ein klitzekleiner Farbunterschied" :-D
Aber ich glaub das wird nicht passieren ;-)
 

Emma1033

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
13 Januar 2014
Beiträge
780
Zustimmungen
26
#29
Nee das glaub ich auch nicht das das passieren wird...:joyful:
und ganz ehrlich ist mir das ja auch egal
Es ist ja wirklich noch ein paar Tage hin und wer weiss ...
 

Purple-Pansy

Glücklich Vergeben!
Registriert
14 Januar 2014
Beiträge
200
Zustimmungen
5
#30
Ich habe auf einer Homepage gelesen, dass man diese Farben wählen sollte, wo man sich auch wohlfühlt und evtl. die Farbe der Wohnung/Bettwäsche. Dies wäre Orange...aber wenn ich mit Bilder von Hochzeiten mit oranger Farbe sehe, schrecklich!

Das ist aber eben die Farbe, wo wir uns wohl fühlen.....