Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Farben bei der Hochzeit

Purple-Pansy

Glücklich Vergeben!
Registriert
14 Januar 2014
Beiträge
200
Zustimmungen
5
#34
Sorry das war ja nur ein Scherz ! natürlich würde ich auch kein Schwarz nehmen ist ja schliesslich keine Trauerfeier
Hahaha. Hab schon im Fernseher gesehen, dass eine Frau komplett schwarz geheiratet hat.
Ich finde, dass es schick aussehen kann aber bei vielem sieht es so Gothic mäßig aus. Furchtbar!
 

franzi100

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
6 Juni 2013
Beiträge
668
Zustimmungen
60
#35
Also, komplett schwarz, geht für mich auch garnicht.

Aber wir haben uns für creme und bordeaux entschieden. Zusätzlich werden die Tische mit anthrazit Effekten dekoriert. Diese Effekte sind zum Beispiel in den Schiefernplatten und Knöpfen der Serviettenringe.
 
Registriert
22 März 2014
Beiträge
5
Zustimmungen
0
#36
Meine Farbe "lila" begleitet mich schon das ganze Leben :) und somit war diese Farbe auch das Thema bei der Hochzeit. Von der Einladung bis zur Deko...
 

Lala

Neu hier
Registriert
31 März 2014
Beiträge
14
Zustimmungen
0
#37
Bin ein wenig erstaunt, dass die meisten hier auf klassische Farbkombis stehen. Ich kann mich selber noch üüüberhaupt nicht entscheiden welche Farben ich denn nun auf meiner Hochzeit haben möchte. Ich seh ständig auf den ganzen Blogs und auch sonst im Netz sooo tolle Kombis. Entscheide mich bisher ständig um... :( So langsam Stresst mein Zukünftiger schon...
Hab heute erst wieder ne Kombi gesehen auf die ich nie gekommen wäre, die aber uuunglaublich genial aussieht: Mint, Mocca, Gelb und Weiß. Hört sich seltsam an, sieht aber wirklich toll aus!
 

*Kleeblatt1984*

Verliebt .. verlobt .... ???
Registriert
8 Januar 2014
Beiträge
672
Zustimmungen
47
#38
ich hatte eigentlich auch die Farbkombi schon gewählt .... Flieder & weiß ... aber nachdem ja vor kurzem alles auf der Kippe stand ... bin ich mir inzwischen nicht mehr so sicher ... die Location is ja immer noch die selbe und bleibt sie auch ... aber ich weiß nicht ob Bordeux und Creme vielleicht jetzt doch schöner wäre ... :wideyed::dead: bin so ratlos ...
 

Unforgettable

Erfolgreich verheiratet
Moderator
Registriert
30 Mai 2013
Beiträge
2.519
Zustimmungen
194
#39
Du hast ja noch bisschen Zeit um zu überlegen ;)
Du musst nur überlegen: nimmst du Flieder, müsstest du jetzt Deko kaufen, später ist Flieder eher selten. Nimmst du Bordeaux, müsstest du um Weihnachten rum zuschlagen, da ist die Farbe eher vertreten?!

Wir nehmen Grün und Weiß/Creme

Das passt zu uns und Schatzi wollte es unbedingt ♡
 

*Kleeblatt1984*

Verliebt .. verlobt .... ???
Registriert
8 Januar 2014
Beiträge
672
Zustimmungen
47
#40
ja das ist es ja ... ich hab noch bissi was da von fleider (was ich nciht hergegeben habe) aber ich finde irgendwie inzwischen das passt nimme so .... ja aber ich hab ja noch sehr viel Zeit .... a ganzes Jahr auf jedenfall