Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Farben bei der Hochzeit

Kat_

Glücklich verheiratet
Registriert
17 Juni 2013
Beiträge
470
Zustimmungen
32
#42
wir haben grün, rosé, weiß
 
Registriert
2 April 2014
Beiträge
5
Zustimmungen
4
#43
Wir haben die Farben rosa- apricot - weiß und creme.. Ich hätte gerne noch Flieder oder Mint mit rein genommen, das war meinem Schatz dann aber zu bunt:wacky:
Für mich stand eigentlich schon immer fest, dass ich gerne rosa haben möchte ( gut, dass mein Mann kein Problem mit der Farbe hat..:angelic:) für apricot habe ich mich damals nur entschieden, weil ein Teil unserer Halle apricot gestrichen ist.. Aber jetzt bin ich sehr froh über die Entscheidung.. Ich finde die Farben zusammen so schön:happy:
@Purple-Pansy, wäre apricot nicht vielleicht auch etwas für dich.. Ist ja fast orange:hilarious:
Hast du schon mal bei "the perfect palette" geguckt?
Die haben so tolle Farbkombinationen, vielleicht findest du da einige Inspirationen :joyful:
 

Lala

Neu hier
Registriert
31 März 2014
Beiträge
14
Zustimmungen
0
#45
@swetlana01: Die Farbkombi find ich schön. Mint hätte als Kontrast noch super gepasst, aber wenn der Mann nicht will muss Frau halt manchmal auch drauf eingehen... ;)

@sonja85: Schönes Moodboard! Hast du das selber so zusammengeschnipselt? Mach ich auch immer ganz gerne damit mein Dickerchen sich das besser vorstellen kann!
 
Registriert
9 April 2014
Beiträge
28
Zustimmungen
0
#46
Ich bin tooootal verliebt in altrosa zu schönem dezenten grün und weiß oder creme.

habe erst unser arbeitszimmer in diesen Farbkombinationen gestaltet und freue mich jeden tag darüber, wie sehr es harmoniert. Überlege auch die Hochzeitsdeko danach auszurichten. Mein Verlobter findet es zu weiblich, also mädchenhaft und nicht angemessen, da werde ich mich noch durchsetzen müssen!
 
Registriert
9 April 2014
Beiträge
28
Zustimmungen
0
#47
Ja, ein guter Florist sollte auch Fotos haben oder wie beim Friseur ein vorstecken machen. In der Regel sollte das kein Problem sein, schließlich lässt man sich diesen Strauß ja auch einiges kosten und dann sollte einem der Strauß auch wirklich gefallen.