Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Farbige Brautschuhe???

Registriert
13 Dezember 2012
Beiträge
26
Zustimmungen
1
#32
Ich muss auch sagen, dass mir die Idee ganz gut gefällt. Wäre ich noch nie drauf gekommen. Bisher war für mich immer klar, dass die Schuhe weiß sein sollten, aber wenn ich jetzt so die blauen Schuhe sehe, könnte ich mir das durchaus für mich vorstellen.. Und es stimmt ja wirklich, dann müsste man sich über "das Blaue" wirklich keine Gedanken mehr machen... Hm, mal schauen, was mein Freund dazu sagt. Muss ich ihn gleich mal fragen..:)
 
Registriert
7 Dezember 2012
Beiträge
10
Zustimmungen
1
#33
Ich habe letztens eine Hochzeit gesehen, da trug Sie blaue Schuhe. Ich fand es hinreißend. Daher nur Mut zur Farbe.
 
Registriert
16 Mai 2013
Beiträge
5
Zustimmungen
0
#34
Ich finde die Idee Klasse. Ein Brautkleid in weiß, dazu blaue Schuhe und blauen Schmuck im Haar oder um den Hals. Wenn es zu der Braut passt, warum nicht.
 

Linda

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
4 Juni 2013
Beiträge
876
Zustimmungen
92
#35
Hi,
ich finde das ne klasse sache.
Ich möchte auch knall rote schuhe haben.
wir werden eh viel in rot und weiß halten, so auch meinen Brautstraus. von daher hätte ich echt gerne rote schuhe.
Hoffe ich finde noch passende. Gucke schon immer mal nebenbei aber das richtige hab ich noch nicht gesehen.
Aber ich hab ja auch noch etwas zeit ;-)
 

franzi100

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
6 Juni 2013
Beiträge
668
Zustimmungen
60
#36
Hallo Linda,

ich stelle gerade fest, wir beiden haben nicht nur das gleiche Datum für unsere Hochzeit, sondern auch ähnliche Vorstellungen. Mein Kleid wird weiß mit roten perlen (so stelle ich es mir vor). Und ich werde viel Accessoires und vll sogar die schuhe in rot tragen.

Und meine Deko wird auch rot und weiß enthalten.
 

Linda

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
4 Juni 2013
Beiträge
876
Zustimmungen
92
#37
Guten Morgen Franzi,

stimmt ;-)
Ich bin schon soooo gespannt auf die Fotos dann hinterher ;-)

Mein Kleid stelle ich mir in komplett weiß vor (vllt. auch champagner farben, mal gucken wie das mit rot zusammen aussieht)
Und dazu dann einen roten brautstraus und die knall roten schuhe.

Freitag werde ich mal in die city (wenn ich meinen Ring abholen :) )und mich einfach mal in einem blumenladen umsehen, mit was für Blumen man dann so arbeiten könnte, einfach um mal ne vorstellung zu bekommen.
Ich bin echt noch soo unentschlossen.
 

franzi100

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
6 Juni 2013
Beiträge
668
Zustimmungen
60
#38
Das kenne ich. Momentan steht meine Planung ein bisschen in er Luft und ich bei vielen Sachen weiß ich nicht wie ich mich entscheiden soll. Naja, vll ändert sch das, wenn wir die Location gefunden haben!
 

Linda

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
4 Juni 2013
Beiträge
876
Zustimmungen
92
#39
wenn wir dir bei irgend einer Enscheidung vllt helfen können, sag beischeid. :)
Aber geht mir ähnlich.
Die blöden STD Karten wollen einfach nicht kommen.
Die DJs sagen etntweder ab oder melden sich garnicht.
Bei den Fotografen ist es ähnlich.

Hänge momentan auch etwas fest.
Mal gucken wann es bei mir weiter geht...
 

lisel

Ganz gerne hier
Registriert
7 Mai 2014
Beiträge
67
Zustimmungen
2
#40
Knallrote Schuhe finde ich krass. Aber keine schlechte Idee. Hab es noch nicht so gesehen. Dachte bis jetzt immer, dass die Schuhe weiß sein müssen!