Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Farbige Brautschuhe???

Emma1033

Hochzeitsforum-VIP
Meine "Feierschuhe" sind dann auch nicht weiss.
Zum Standesamt und zur Kirche gibt es die weissen bzw Elfenbein
und wenn es zum Stimmungsvollen Teil übergeht kommen meine Martens mit roten Rosen an die Füsse :LOL:

Unforgettable

Erfolgreich verheiratet
Moderator
Ich finde bunt an den Füßen echt toll! Und lässt es dann auch noch die Braut strahlen - perfekt!

das katilein

die Verheiratete......
Find ich super! Werde ich auf jeden Fall tragen, ich weiss nur noch nicht in welcher Farbe! Es sollte aber zum Thema passen und sich im Brautstrauss und der Deko wiederspiegeln.

kirhof

Neu hier
Also wenn schon farbige Brautschuhe, dann sollte wenigstens auch eine passende Kette, ein Armband im passenden Design und vor allem auch ein hiermit harmonierender Nagellack dazu kombiniert werden.o_O

"Meins" wäre das zwar ehrlich gesagt auch nicht, eine gute Bekannte von uns hat das aber auch gemacht. Das schwierigste von allem war der Nagellack, denn der soll ja knallig sein, aber dennoch dem Anlass entsprechend würdig, aber auf keinen Fall kitschig wirken. Und da die Schuhe hier ja das Maß der Dinge sind, war das gar nicht so einfach. Fündig wurde sie hier:
Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.

Die Glitzer- bzw. Eis-Effekte sahen echt toll aus. Jedes mal, wenn sie ein Glas oder etwas anderes in die Hand genommen hat, funkelte es herrlich im festlichen Licht.:angelic:(y)

Diana86

Ansprechpartner
Kommt wohl auf das Gesamtoutfit an. Wer beispielsweise roten Schmuck trägt, da könnten auch passende rote Schuhe gut ausschauen. Mein Fall wäre es allerdings nicht unbedingt. Wobei man (frau) von den Schuhen je nach Kleid vielleicht eh nicht mal wirklich viel sieht?!

Unforgettable

Erfolgreich verheiratet
Moderator
Ja so ist es Diana, bei mir haben meist nichtmal die Schuhspitzen raus geguckt ^^ und im ernst: Wer guckt schon auf die Füße der Braut?
Ich hab jetzt immer wieder Bräute mit Chucks gesehen und das find ich auch genial.

Kleiderfreuden

Ansprechpartner
Ihr Lieben darf ich Euch folgenden Link zum Thema emfpehlen?
Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.

Ganz neues Angebot.

Anhänge

eva25

Ansprechpartner
Ich hatte auch keine weißen Schuhe bei meiner Trauung an. Ich habe meinen Mann beim Tanzen kennengelernt und wollte diese verhängnisvollen
unbedingt an der Hochzeit tragen. Da ich ohnehin ein langes Kleid getragen habe, hat das auch garnicht gestört und ich habe mir teure Brautschuhe gespart ;) Aber selbst wenn man ein kurzes Kleid hat und die Schuhe gut zum Kleid passen, finde ich es überhaupt kein Problem "farbige" Schuhe zu tragen :)

happybride25

Ansprechpartner
die idee finde ich auch richtig cool, zumal ich echt noch nicht viele weiße schuhe gesehen habe die mir gefallen haben... also wenn du schöne blaue schuhe gefunden hast, wieso nicht? :)