Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Forennews:)

peter

Administrator
Mitarbeiter
Admin
Registriert
22 April 2006
Beiträge
835
Zustimmungen
64
#1
Hallo ihr Lieben,
unsere Kleine hatte letzten Samstag Geburtstag. Ihren allerersten:)
Schaut mal:
kleine_ella_su.jpg

Das war sehr schön und inspirierend, daher hier ein paar News:

Alle Prämien wurden verschickt und müssten noch diese Woche bei euch eintreffen.
@Joy : Ich entschuldige mich für die Verspätung. Bitte den Zettel im Briefumschlag nicht zerreißen:)

Neue Prämien werden morgen Abend verfügbar sein. Hoffentlich klappt die Abwicklung nun besser...

Neue Galerie: Demnächst wird unsere alte Fotogalerie ersetzt. Euch erwartet ein besserer und einfacherer Upload und weitere interessante Funktionen. Nach Fertigstellung werde ich euch hier informieren.

Habt ihr Verbesserungsvorschläge? Dann gerne hier posten! Ella meint, dass sie jetzt, wo sie schon 1 ist, viel selbstständiger ist und ich mich ein wenig mehr ums Forum kümmern soll:)

Mach ich!

Liebe Grüße,
Peter;)
 

Joy

Bastelfee
Registriert
24 November 2013
Beiträge
1.111
Zustimmungen
175
#2
Herzlichen Glückwunsch der kleinen Maus.

Lieben Dank für den Versand, die anderen freuen sich sicher, aber ehrlich gesagt, ich brauch die Taschentücher jetzt auch nicht mehr. Hochzeit ist nu fast ne Woche her und ich hab voher selber welche gekauft.

Hat jemand interesse dran?
Ich schicke sie dann gerne weiter wenn sie da sind.
 

peter

Administrator
Mitarbeiter
Admin
Registriert
22 April 2006
Beiträge
835
Zustimmungen
64
#3
Hey, ich habe ja auch ein wenig mitgedacht und dir etwas anderes geschickt, siehste ja dann:)
Liebe Grüße, Peter:happy:
 

Unforgettable

Erfolgreich verheiratet
Moderator
Registriert
30 Mai 2013
Beiträge
2.519
Zustimmungen
194
#4
Oh toll, Dankeschön!

Freut mich, dass du uns wieder bisschen mehr Gesellschaft leistest :)

Verbesserungsvorschläge hab ich grad keine. Wenn, dann schrei (b) ich :)
 

peter

Administrator
Mitarbeiter
Admin
Registriert
22 April 2006
Beiträge
835
Zustimmungen
64
#5
Okay, ich hör Dir zu:)
 

Unforgettable

Erfolgreich verheiratet
Moderator
Registriert
30 Mai 2013
Beiträge
2.519
Zustimmungen
194
#7
Ach doch, ein Ding fällt mir ein :)

Könnte man evtl Personen wie bspweise
Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.
mit dem ewigen Spam kicken?
Und vlt auch mal einen 'Hausputz' machen? Wir haben hier so viele User die inaktiv sind, klar sieht es gut aus wenn so viele Benutzer angemeldet sind, aber mir zeigt das Forum täglich an, dass irgenwer Geburtstag hat von dem ich noch nie gehört habe? :bag:
 

Linda

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
4 Juni 2013
Beiträge
876
Zustimmungen
92
#8
Oh schön, das freut mich auch das du jetzt hier wieder mehr unterwegs bist.
Und danke fürs versenden. Bin gespannt drauf.

Aktuelle Verbesserungsvorschläge hab ich grad auch kein, wobei ich Unforgettable da etwas zustimme... sind sehr viele inaktive User dabei...
 

*Kleeblatt1984*

Verliebt .. verlobt .... ???
Registriert
8 Januar 2014
Beiträge
672
Zustimmungen
47
#9
meiner 1. Prämie kam heute sogar schon an :) ... Verbesserungsvorschläge hab ich im Moment keine :) aber das mit den inaktiven Usern finde ich auch blöd ... und muss "unforgettable" recht geben .. :p wir könne ja so etwas Werbung machen für das Forum hier ... wenn es dir recht ist Peter :) ?!
 

peter

Administrator
Mitarbeiter
Admin
Registriert
22 April 2006
Beiträge
835
Zustimmungen
64
#10
Danke euch, das sind gute Ideen, mal sehen, wie wir das umsetzen. Gerade der Umgang mit inaktiven Usern ist nicht einfach. Wir hatten hier auch schon Mitglieder, die sich nach einem Jahr wieder gemeldet haben. Diesen Leuten würden wir den Zugang versperren, wenn wir sie einfach aus dem System löschen. Einige nutzen evtl. auch lediglich unsere Tools und melden sich hier nicht persönlich zu Wort. Hmm...
Ich überlege mir mal etwas:)

wir könne ja so etwas Werbung machen für das Forum hier ... wenn es dir recht ist Peter :) ?!
Wie meinst Du das denn?

Bis dann und liebe Grüße,
Peter