Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Forennews:)

Joy

Bastelfee
Registriert
24 November 2013
Beiträge
1.111
Zustimmungen
175
#31
Ich habe doch noch etwas, was ich als etwas irritierend empfinde.
Und zwar das jetzt unter Hinweise immer angezeigt wird, wieviele Münzen man für den letzten Beitrag bekam.
Immer wenn ich die neuen Hinweise ansehe, die neuen Posts lese und Antworte und dann wieder oben auf Hinweise gehe muss ich erst genau gucken, wo ich war, weil diese ganzen Münzhinweise dazwischen stehen.
Geht das nur mir so?
 

peter

Administrator
Mitarbeiter
Admin
Registriert
22 April 2006
Beiträge
835
Zustimmungen
64
#33
Ich habe doch noch etwas, was ich als etwas irritierend empfinde.
Und zwar das jetzt unter Hinweise immer angezeigt wird, wieviele Münzen man für den letzten Beitrag bekam.
Immer wenn ich die neuen Hinweise ansehe, die neuen Posts lese und Antworte und dann wieder oben auf Hinweise gehe muss ich erst genau gucken, wo ich war, weil diese ganzen Münzhinweise dazwischen stehen.
Geht das nur mir so?
Guten Abend miteinander:)
Danke für das Feedback, diese Funktion habe ich gerade deaktiviert und die Hinweise zum Münzenerhalt sollten nun nicht mehr erscheinen.
Liebe Grüße,
Peter
 

*Kleeblatt1984*

Verliebt .. verlobt .... ???
Registriert
8 Januar 2014
Beiträge
672
Zustimmungen
47
#34
Die Prämien sind toll Peter :) wunderbar!!! Danke :kiss::shamefullyembarrased::cat:

könnte man nicht auf die Startseite eine kleine "Anekdote" stellen das sie "Neuen" sich vorstellen sollten und sie eine kleine kurze Einweisung bekommen wegs Prämien etc? ich finde schon das wenn man sich anmeldet und mitschreibt das man sich vorstellen sollte - das wir "alten" wissen mit wem man es zu tun hat .. was auch manches vereinfachen würde!
 

peter

Administrator
Mitarbeiter
Admin
Registriert
22 April 2006
Beiträge
835
Zustimmungen
64
#35
:grumpy: Peter, meine Prämie ist noch nicht angekommen!!!!
Sily, ich überprüfe das umgehend.

könnte man nicht auf die Startseite eine kleine "Anekdote" stellen das sie "Neuen" sich vorstellen sollten und sie eine kleine kurze Einweisung bekommen wegs Prämien etc? ich finde schon das wenn man sich anmeldet und mitschreibt das man sich vorstellen sollte - das wir "alten" wissen mit wem man es zu tun hat .. was auch manches vereinfachen würde!
Theoretisch könnte ich es so einrichten, dass neue User erst auf Beiträge antworten und neue Themen erstellen können, wenn sie einen Thread in der Vorstellungskategorie erstellt haben. Praktisch würde ich neue User aber damit auch unter Druck setzen. Es gibt bestimmt auch einige, die nicht sofort etwas über sich erzählen, sondern erstmal unsere Umgebung hier kennenlernen möchten.
Was sagt ihr dazu?
Bin gespannt auf Meinungen und Ideen,
liebe Grüße(y)
 

Joy

Bastelfee
Registriert
24 November 2013
Beiträge
1.111
Zustimmungen
175
#36
hmmm....ich habe auch keine Thread im Vorstellungsforum gemacht, sondern direkt unter Meine Hochzeit 2014.
Also als "Zwang" würde ich es nicht machen, evtl. nur als Hinweis, aber ich glaub so meinte es Kleeblatt auch eher.
In manchen Foren bekommt man z.B. ne PN wo alles wichtige drin und erklärt steht. Dort könnte man einen Hinweis geben, das es doch nett und schön wäre sich kurz der Community vorzustellen.
Aber als Vorraussetzung um überhaupt irgendwo schreiben zu können, das würde mich glaube ich als neuen User eher abschrecken, als zu ermuntern teilzunehmen.
 

*Kleeblatt1984*

Verliebt .. verlobt .... ???
Registriert
8 Januar 2014
Beiträge
672
Zustimmungen
47
#38
gena:-Du so meinte ich es falsch ausgedruckt sry
 

franzi100

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
6 Juni 2013
Beiträge
668
Zustimmungen
60
#39
Ich finde den Vorschlag von Kleeblatt nicht schlecht. Ein kleiner Hinweis, und dann machen das bestimmt viele. Und in dem Hinweis würde ich auf die Themen "Hochzeit 20.." aufmerksam machen. Denn viele Nutzer übersehen das am Anfang!
 

Unforgettable

Erfolgreich verheiratet
Moderator
Registriert
30 Mai 2013
Beiträge
2.519
Zustimmungen
194
#40
Huhu :)

Ich wollte mal fragen, was das für ein 'Feature-Thema' ist das mir neuerdings angezeigt wird?
Och dachte die ganze Zeit es gäb da neue Beiträge, hab aber jetzt gerafft dass neue Beiträge unten drunter stehn ^^
Ist das neu? :)