Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Forennews:)

peter

Administrator
Mitarbeiter
Admin
Registriert
22 April 2006
Beiträge
835
Zustimmungen
64
#42
Hallo zusammen, es gibt momentan ein paar Anpassungen im Forum, also nicht wundern, wenn es etwas "anders" aussieht, als gewohnt. Ich würde gerne wieder auf die normalen Benutzer-Avatare neben den Beiträgen umstellen, da die runden Avatare doch ziemlich viel verbergen... Selbstverständlich bin ich offen für eure Meinungen dazu!!

Zudem wurde die Ladegeschwindigkeit unserer Seiten erhöht.

Jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Start ins Wochenende,
liebe Grüße :)
 

peter

Administrator
Mitarbeiter
Admin
Registriert
22 April 2006
Beiträge
835
Zustimmungen
64
#44
Och, ich mochte die runden Avatars (Avatare?)
Konnte man doch zurechtschieben und eines aussuchen, was zu der Form passt.
Danke für´s Feedback, hat noch jemand eine Meinung dazu?
Liebe Grüße,
Peter(y)
 
Registriert
24 November 2013
Beiträge
1.111
Zustimmungen
175
#46
Die eckigen jetzt sind größer, und man kann besser Bilder mit Text verwenden, wie Unforgettable und ich jetzt.
Finde ich schön.
Die runden waren etwas kleiner, aber sahen irgendwie hübscher aus, charaktervoller.
Fand ich auch schön.
Haben beide ihre Vorteile.

Letztlich ist es eig. aber auch egal :LOL:

Aber wenn es jetzt wieder auf rund geändert wird, muss ich ja schooooon wieder nach einem neuen Profilbild gucken :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
 

Unforgettable

Erfolgreich verheiratet
Moderator
Registriert
30 Mai 2013
Beiträge
2.519
Zustimmungen
194
#47
Hey @peter , gibt es eigentlich die Möglichkeit einen Bereich zu machen, in dem privatere Themen nicht von jedem einsehbar sind?
Also z.B. eine Freischaltung erforderlich ist oder zumindest eine Mindestmenge Beiträge gefordert wird?
(Ich weiß, dass einige Bereiche für unregistrierte nicht einsehbar sind, aber ich meine eine Registrierung ist ja schnell erfolgt und jeder kann alles lesen?)
:unsure:
 

peter

Administrator
Mitarbeiter
Admin
Registriert
22 April 2006
Beiträge
835
Zustimmungen
64
#49
Hallo, ich habe eine Woche Urlaub und daher etwas mehr Zeit für´s Forum:) Technisch wäre folgendes machbar:
Ein Bereich, in dem sich nur User aufhalten können, die von euch eingeladen werden. Du kannst also eine Gruppe eröffnen und bestimmen, wer dieser Gruppe beitreten darf. Nur Gruppenmitglieder können Beiträge sehen und schreiben.
Wäre das interessant für dich / euch?
Liebe Grüße,
Peter;)