Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Galerie wird aktualisiert

peter

Administrator
Mitarbeiter
Admin
Hallo miteinander:)
ich wollte euch mitteilen, dass die Galerie gerade aktualisiert wird. Dabei kann es zu Verzerrungen bei der Darstellung der Bilder und der Galerieansicht kommen. Wir werden das schnellstmöglich updaten.
Ich wünsche euch noch einen schönen und sonnigen Sonntag!
Liebe Grüße(y)

Unforgettable

Erfolgreich verheiratet
Moderator
Oh, ich bin gespannt aufs Ergebnis :)
Euch auch nen schönen Sonntag mit hoffentlich genau so toller Sonne wie bei uns :)

peter

Administrator
Mitarbeiter
Admin
Update:

• Nun könnt ihr auf der Startseite direkt durch die aktuellen Medien / Fotos scrollen (Pfeiltasten).
  • Ihr könnt die Reihenfolge der Bilder in euren Alben nun beliebig ändern (danke für den Hinweis Joy!)

Ansicht der Galerie-Startseite: Update folgt bald - momentan Fehler in der Darstellung.

peter

Administrator
Mitarbeiter
Admin
Die Galerie funktioniert nun wieder in vollem Umfang(y)

Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.

Liebe Grüße,
Peter

Joy

Bastelfee
Huhu...
leider funktioniert irgendwie der Upload der Fotos bei mir nicht.
Ich hab jetzt schon 2x versucht in das Album Papeterie 2 Bilder unserer Danksagung hochzuladen.
Das Auswählen und beschreiben klappt, dann gehe ich auf Medium speichern, er speichert, aber die Bilder sind am Ende nicht da und werden mir auch nicht angezeigt.

peter

Administrator
Mitarbeiter
Admin
Huhu...
leider funktioniert irgendwie der Upload der Fotos bei mir nicht.
Ich hab jetzt schon 2x versucht in das Album Papeterie 2 Bilder unserer Danksagung hochzuladen.
Das Auswählen und beschreiben klappt, dann gehe ich auf Medium speichern, er speichert, aber die Bilder sind am Ende nicht da und werden mir auch nicht angezeigt.
Hi, vielen Dank für den Hinweis. Ich habe den Fehler soeben (hoffentlich) beseitigt. Es sollte nun wieder funktionieren:)
Liebe Grüße,
Peter(y)