Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Gastgeschenke! Was sagt ihr dazu?

Hallo ihr Lieben, ich hab bei der Hochzeit meiner Freundin aus diesem Shop
Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.
einen Ringanhänger aus Silber gekauft, da die Frau werdende Mama war und so gleich ein kleines Geschenk für das Neugeborene hatte. Überhaupt fand sie es schön, dass ich bei der Geschenkewahl auch ans Kind gedacht habe. Sollte man vielleicht auch mit einbeziehen, sofern es passt :happy:

Cilia

Ganz gerne hier
Wir sind uns was Gastgeschenke angeht noch nicht so richtig sicher. Sicher ist bisher nur das dem Gastgeschenk ein Candy-Bag zum selber füllen und eine Kuchenschachtel beiliegen wird um die Reste des Afternoon Tea’s und der Candybar „loszuwerden“. Darüber hinaus dachten wir evtl. an einen von uns kreierten Hochzeitstee eine Marmelade und einem Scons-Rezept an Anlehnung an unseren Afternoon Tea.

Ein gerahmtes Bild wird es wohl im Nachhinein als Dankeschön gemeinsam mit einer CD mit Fotos und Music geben.

Als wir für fünf Jahren geheiratet haben wusste ich nichts von Gastgeschenken, wir hatten so was also nicht - ich finde das aber eine sehr nette Idee!

KathalovesMaik

Ansprechpartner
Wir hatten mal zu einer Hochzeitsfeier einen Candy table organisiert, der super bei allen Gästen und natürlich auch beim Brautpaar super ankam :shamefullyembarrased: Zu einer anderen Hochzeit konnten wir leider nicht live dabei sein, sodass wir einen richtig schicken Blumengruß an das Brautpaar geschickt hatten. Den passenden Anbieter dazu haben wir
Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.
und waren auch ganz begeistert davon.

Sarilla

Neu hier
Also Gastgeschenke finde ich super, z.B. Bonbons mit euren Namen auf der Verpackung oder Smarties mit euren Namen...Da gibt es ja viele Möglichkeiten. Und bezüglich des Fotos, kannst du jedem Gast eine Danksagungskarte (also eine pro Familie/Paar) nach eurer Hochzeit zukommen lassen, die dann ein Hochzeitsfoto von euch und denjenigen Gästen enthält. :)

Goldklee

Ansprechpartner
Eine Freundin von mir hatte bei ihrer Hochzeit selbstgemachte Pralinen als Gastgeschenke. Das Besondere daran war aber, dass die Pralinen noch mal extra in
in verschiedenen Farben "verpackt" waren. War eine süße Idee, fand ich :)

Ikarius

Neu hier
Finde die Gastgeschenke wirklich super. :) Die Seite muss ich mir mal merken

Unforgettable

Erfolgreich verheiratet
Moderator
Da muss man aber ganz genau rechnen. Es ist teilweise günstiger Einzelkomponenten zu kaufen und es selbst zusammen zu basteln :)