Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Geheimtipp in Kerpen/ Rhein-Erft-Kreis gesucht

Registriert
26 Februar 2016
Beiträge
1
Zustimmungen
0
#1
Hallo Liebe Bräute,

bislang war ich nur stille Mitleserin im Forum.

Mein Verlobter und ich planen unsere Hochzeit dieses Jahr im Juni.
Bisher war alles super. Kleid steht, Dj steht, Fotograf auch und Location ebenfalls. Bis Freitag! Unsere Location ist abgesprungen. Jetzt stehen wir drei Monate vor unserem Termin ohne Raum da.

Deswegen hoffe ich auf Eure Hilfe.

Wir kommen aus Kerpen und suchen dementsprechend auch eine Location in unserer Nähe. 120 Gäste sind eingelanden. Die üblichen wie B*bbenheim, K*mmandeursburg, B*rg B*rgerhausen und eigentlich alle Burgen hier im Kreis sind bereits angefragt. Die meisten sind wie vermutet bereits ausgebucht, nicht groß genug oder auch einfach zu teuer.

Vielleicht kennt jemand eine Halle, einen Saal. eine Scheune o.Ä. bei uns im Umkreis die man eben nicht im Internet findet. Eben einen absoluten Geheimtipp? Am liebsten dort wo man sich um Catering und Getränke selber kümmern muss/kann.

Wir sind dankbar für jeden Tipp

Vielen Dank

Eure fritzkatze88
 

Joy

Bastelfee
Registriert
24 November 2013
Beiträge
1.111
Zustimmungen
175
#2
Das ist ja wirklich ärgerlich.
Leider weiß ich keinen Geheimtipp, da ich so gar nicht aus der Gegend komme und dort auch leider niemanden kenne.
Aber trotzdem wünsche ich euch viel Glück, dass ihr noch was passendes findet.

Evtl. wären Hotels noch eine Anfrage wert.
Spezielle Tagungshotels z.B.
Die haben meistens große und i.d.R. auch recht chice Räumlichkeiten.
Zwar schlicht, aber das kann man mit entsprechender Deko ja auch ausgleichen.