Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Haare waschen

Steffik

Ansprechpartner
Registriert
15 Januar 2015
Beiträge
32
Zustimmungen
2
#11
Wenn deine Haare schnell fetten, dann kannst du sie ja vielleicht doch einen Tag vorher waschen. Kann mir vorstellen, dass du dich sonst nicht wohl fühlst. Und wenn die Haare vor dem Hochstecken schön gelockt und mit Haarspray fixiert werden, sollte das sicher auch kein Problem sein ;)
 

Unforgettable

Erfolgreich verheiratet
Moderator
Registriert
30 Mai 2013
Beiträge
2.519
Zustimmungen
194
#12
Im Nachhinein (mir wurde ja auch gesagt ich darf morgens nimmer waschen) hat meine Frisörin mir die Haare morgens doch nochmal gewaschen und es hielt mit Festiger, Spray und 3 Stunden Trockenhaube echt bombenfest :) :)
 

happybride25

Ansprechpartner
Registriert
17 Juni 2016
Beiträge
34
Zustimmungen
0
#13
Ich würde die Haare maximal einen Tag vor dem Stecken waschen, sonst sind sie einfach zu "Zart" und rutschen aus den Haarspangen viel eher wieder raus. Und zum Thema fettige Haare: Wenn sie hochgesteckt sind sehen sie ja normalerweise eh nicht mehr wirklich fettig aus, zumal es genauso aussieht wenn zu viel Haarspray verwendet wird. Mein Tipp: ein, zwei Tage vorher waschen und den fettigen Ansatz mit Babypuder oder Trockenshampoo bearbeitet, einmassieren und den Rest mit einem Handtuch entfernen. Dann halten die Haare genauso gut und sehen nicht fettig aus :) LG
 

lanna

Ansprechpartner
Registriert
12 Juni 2013
Beiträge
58
Zustimmungen
0
#14
Ich bekomme auch immer das Jucken wenn ich meine Haare nicht Wäsche :d
 
Registriert
31 Juli 2016
Beiträge
4
Zustimmungen
0
#15
Ich würde auch so machen, wie es mir besser passt. Ein bisschen mehr Haarspray und voila!