Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Hallo :)

So meine Lieben zukünftigen Bräute und schon vermählten.
Da wir nächstes Jahr heiraten und ich alles so gut wie es geht selbst planen will, würde ich euch bitten vielleicht URL´s darunter Posten um zu sehen wo und wie Ihr plant.
Will ja nicht alles über das Internet bestellen und planen aber gute Ideen und Anregungen kann Braut ja immer gebrauchen.

Bis jetzt halte ich mich an:
Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.

&
Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.

Das sind die Seiten (außer Amazon und will haben) wo ich ganz viel schaue und mir super Ideen hole.

Danke für eure Hilfe und hoffentlich ganz vielen antworten.

Wünsche euch einen schönen Tag :)
Ganz liebe Grüße eure Mimi :)

Aja und zu mir xD
Bin 26 Jahe Jung und wir werden am 18.8.18 heiraten.
Es soll eine nicht allzu große Feier werden, klein und lieblich wäre mir recht - er möchte es lieber groß :)
I hab sooo viele fragen ungluablich!!
Habt ihr groß oder klein gefeiert?

Ponyo

Das Goldfischmädchen
Hallöchen bei uns :)

Also wir heiraten jetzt im Mai und sind etwa 100-120 Personen.
Ich habe bisher alles selber geplant und größtenteils auch selber gemacht und klar ist es viel und auch mal etwas Stress aber dafür ist alles von uns geplant und gewollt :) Einladungen habe ich auch selber gemacht und Designed da ich viel Zeit hatte.

Möchtest du ein Motto oder bestimmte Farben?

Für Fragen bin ich immer gerne offen :) in den Hochzeiten 2017 ist auch mein Beitrag wo noch ein paar Dinge stehen.

LG Saskia

peter

Administrator
Mitarbeiter
Admin
Herzlich Willkommen hier im Forumliebe Mimi:)
LG, Peter

Hallo Miriam_26,

ich hatte das Problem mit den Einladungskarten ich wusste nicht was wie selbst gemacht oder selbst gestaltet oder einfach und klassisch... puuu das hat mich echt genervt.
Habe aber dann im Internet eine super
gefunden die super schöne Karten macht auch wenn du sie lieber selbst gestaltest willst einfach klasse.
Wir haben uns zu den Einladungskarten auch noch ein Gäste & Fotobuch in einem Design machen lassen und sind heute noch absolut zufrieden mit den wunderschönen Karten !

LG

Amina

Neu hier
Hallo Susai,

konntest du die Karten auch direkt dort drucken lassen?

The bigger the better :) ! Wir haben sehr groß gefeiert. Jedoch muss ich dazusagen, dass ich serbischer Abstammung bin und da ist es Brauch im großen Rahmen zu feiern!

Ich kann euch ebenfalls nur empfehlen, macht soviel wie möglich selbst. Bringt sicherlich Reibungspunkte mich sich, aber es ist wunderschön :)!