Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Haustiere

Joy

Bastelfee
Registriert
24 November 2013
Beiträge
1.111
Zustimmungen
175
Das tröstet einen doch etwas, wenn man sieht, es geht dem Tier gut und dass es für deren Wohl die richtige Entscheidung war.
Ist sie jetzt weit weg von euch?
Oder besteht die Möglichkeit sie vielleicht mal zu besuchen?
 

das katilein

die Verheiratete......
Registriert
4 Mai 2014
Beiträge
146
Zustimmungen
22
Ja es tröstet ein bisschen. Vorallem weil der dagebliebene Kater gerade auflebt.
Sie wohnt nur ein paar Kilometer weit weg, ich kann sie jederzeit besuchen. Momentan warte ich aber noch etwas ab, bis sie sich wirklich eingelebt hat.
 

Unforgettable

Erfolgreich verheiratet
Moderator
Registriert
30 Mai 2013
Beiträge
2.519
Zustimmungen
194
Oh schön dass euer Kater die Trennung gut verkraftet hat!
Fühl dich gedrückt. Es war die richtige Entscheidung!
 

Unforgettable

Erfolgreich verheiratet
Moderator
Registriert
30 Mai 2013
Beiträge
2.519
Zustimmungen
194
Das glaub ich dir.

Ich leide diese Tage auch mit unserem Katerchen mit. Es ist so unfassbar warm. Ich weiß mir schon nichtmehr zu helfen wie ich ihn runterkühlen kann :(
Noch dazu mag er im Moment auch kein Nassfutter, höchstens Trockenfutter... der Arme :arghh:
 

Joy

Bastelfee
Registriert
24 November 2013
Beiträge
1.111
Zustimmungen
175
Unsere zwei leiden auch unter der Hitze.
Ich bin auch schon am überlegen, wie man ihnen die Zeit angenehmer machen kann.
Unsere liegen den ganzen Tag eig. nur rum.
Wir haben sie schon in nasse Handtücher eingewickelt, damit das Fell etwas feucht wird und etwas kühlt.
Finden sie aber gar nicht lustig in dem Moment.

Unsere fressen wenigsten Nassfutter, gibt dann immer noch nen extra Schuss Wasser rein, so muss ich mir wenigstens kein Kopp machen, dass sie zu wenig Flüssigkeit zu sich nehmen.
 

Unforgettable

Erfolgreich verheiratet
Moderator
Registriert
30 Mai 2013
Beiträge
2.519
Zustimmungen
194
Essen tut er mittlerweile. Mal so mal so. Aber mittlerweile ist die Wohnung so aufgeheizt, dass ich sie nicht kühl bekomme.

Ich dachte heute würde es abkühlen. Ganze 12 Tröpfchen kamen an :(

Uff
 

Joy

Bastelfee
Registriert
24 November 2013
Beiträge
1.111
Zustimmungen
175
Bei uns hat es sich radiakl abgekühlt, von über 30° auf "nur" noch 21° und auch gewittert.
Und es ist ein bischen windig.
Grade echt voll angenehm.
Die Katzen liegen trotzdem nur rum und schlafen.
 

Unforgettable

Erfolgreich verheiratet
Moderator
Registriert
30 Mai 2013
Beiträge
2.519
Zustimmungen
194
Hier sinds noch 29 .. der Kater hat echt keinen Bock mehr. Hab jetzt grad nochmal Eiswürfel in seine Wasserschale getan. Er hat so eine große zum spielen. Mittlerweile steht er mit allen vier Pfötchen drin ^^
Nur gut dass er so eine Wasserratte ist