Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Haustiere

Unforgettable

Erfolgreich verheiratet
Moderator
waaaaas? Oha das wär ja mal hammerhart!

@tammilo ja unser Kater geht auf teilweise auf den Balkon aber danach merkt man dann auch dass er erstmal ein bisschen Zeit zum akklimatisieren braucht. Ich find das jetzt so furchtbar mit dem heiß-kalt-heiß-kalt. Mein Kreislauf und Hirn steigen da des öfteren mal aus :ROFLMAO:
:LOL:

Diana86

Ansprechpartner
Tja wie gesagt, ist nur eine Vermutung und einen Beweis hab ich natürlich keinen. Aber in Anbetracht „kurioser“ Zwischenfälle in der Vergangenheit (die natürlich ebenfalls nicht bewiesen werden können) durchaus eine Möglichkeit. Bissel ulkig ist das ja schon. Das erste Kaninchen war ja nun nicht mehr das jüngste, da haben wir uns halt keinen Kopf gemacht und es auf die Hitze geschoben. Aber beim zweiten (jungen), wo es dann halt gar nicht mal mehr so heiß war, kamen dann Zweifel auf. Waser war immer da. Futter war auch nix dran, das wird von uns selbst immer direkt aus dem eigenen Garten „genommen“. Tja. Kurios, kurios. Aber letzten Endes sind es halt nur Vermutungen...

Kat

Neu hier
Hallo. Wir haben zwei Bengalen. Nen fast 6 Monate alten Kater in der Rambophase und eine 1,6 Jahre junge Prinzessin.
Sie ist eine Silver Tabby Black rosettet und er ein Snow Lynx Bengal.
Beides ganz tolle miezen und Charakteristisch ein traum. Wir wollten unbeding sehr aktive Katzen da ich sie als Therapiehelfer für meinen Sohn einsetzte.

Lg

herzblatt101

Ansprechpartner
Habe eine kleine Schmusekatze, die Missi. Wird jetzt auch immer älter aber dafür umso verschmuster, da freu ich mich schon wenn das Wetter drausen nasskalt wird und es schneit *-*