Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Heiraten mit Kind/ Baby

meierx

Neu hier
Registriert
11 Juli 2013
Beiträge
14
Zustimmungen
0
#11
Ich finde eine Betreuung durch jemanden aus dem Bekanntenkreis nicht sinnvoll. Entweder er ist als Gast eingeladen oder als Bespaßungstrupp ;)

Wenn die Kids allerdigns bereits 10 sind, dann können die sich ganz gut beschäftigen. Eventuell jeweils einen Gast für 30min abstellen. Lego ist ein gern genommenes Spiel! Schenkt man jedem Kind ein kleines Set, dann hat es selbst viel Freude daran und weiß ja, dass es dieses behalten kann!
 
Registriert
15 Juli 2015
Beiträge
7
Zustimmungen
4
#12
Finde ich total schön , wenn die Kinder dabei sind:shamefullyembarrased:
 
Registriert
10 Juni 2015
Beiträge
14
Zustimmungen
0
#13
Bei uns werden auch einige Kinder dabei sein. Bei unserer Location ist nebenan eine sehr große Wiese und auch ein Spielplatz, da können sich die Kleinen hoffentlich ganz gut beschäftigen, nehmen aber auf jeden Fall auch noch ein paar Spiele für innen mit.
Eine extra Betreuung haben wir jedoch nicht.
 
Registriert
19 August 2015
Beiträge
2
Zustimmungen
0
#14
Hallo,

also wir waren kürzlich auf einer Hochzeit eingeladen und dort gab es zwei Studentinnen, die sich um die Kindern kümmern konnten, wenn Bedarf besteht. Es gab Malangebote, Spielplatz usw- Abends konnten die Kinder dann in einem Raum dierekt bei der Location schlafen und die beiden Mädels haben aufgepasst und wenn ein Kind aufgewacht ist, die Eltern gerufen. Das hat eigentlich recht gut geklappt. Machen wir vielleicht auch so.

LG
Marisa
 
Registriert
2 Mai 2016
Beiträge
3
Zustimmungen
0
#15
Man kann ihnen auch (wenn sie alt genug sind) auch einfach ein paar kleine Aufgaben geben.
Sie mit einer Einwegkamera bewaffnen und Aufträge zum fotografieren geben (den größten Schnurrbart, den Gast mit den höchsten Schuhen etc.).
Das sehe ich genau so. Das mit den Einwegkameras ist eine gute Idee!
Da hast du dann Unterhaltung für die Anwesenden und auch noch möglicherweise schöne Fotos :)
solche Spiele und einwegkameras hab ich mal auf einer webweite gefunden versinke ich dir unten.

Solche spiele sind richtig witzig, z.b. fotografiere den ältesten und jüngsten gast zusammen.
Das macht doch spaß für alle :D

Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.
 
Registriert
2 März 2018
Beiträge
14
Zustimmungen
0
#16
Hallo, ich war mal auf einer Hochzeit da gabs ein Spielzimmer für die Kids. Die Eltern und Großeltern haben sich abgewechselt, so dass immer ein Erwachsener dabei war. Abends wurden dann Iso-Matten und Luftmatratzen ausgelegt, dann konnten sich die Kleinen hinlegen und schlafen. Hat super funktioniert und auch die Eltern hatten Zeit für die Feier.
 
Registriert
8 Oktober 2018
Beiträge
3
Zustimmungen
0
#17
Also ich würde mir da nicht eine private Persone suchen, irgendjemand aus dem Bekannten/Familienkreis wird sich ja um das Kind kümmern können an dem Tag bei der Hochzeit, man kann sich ja auch abwechseln.