Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Hilfe... Menü und Tischkarten....

Oramin

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
21 März 2009
Beiträge
3.180
Zustimmungen
17
#13
Boah krass, wass Du Dir für eine Arbeit machst. Sogar fein säuberlich ausgemessen. Wie lange hast Du gebraucht, bis Du fertig warst?
 

Fuchsi

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
8 Februar 2010
Beiträge
10.204
Zustimmungen
5
#15
Du bist ja fleißig! Toll sind sie geworden! :D
 

Krissie

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
21 September 2009
Beiträge
917
Zustimmungen
2
#17
Danke :em2900:
Naja meine Tante ist der größere Perfektionist von uns beiden. Sie hat das meiste gemacht. Ich nur die Vorlagen. Wer auch so toll gebastelte Sachen haben möchte, kann gerne ihre Nummer bekommen. Das ist nämlich ihr 2. Standbein.
 

Joy

Bastelfee
Registriert
24 November 2013
Beiträge
1.111
Zustimmungen
175
#18
Tischkarten bastel ich auch nicht seber. Habe auf ebay voll schöne gesehen, so Schmetterlinge, die man ans Glas steckt aus Perlmuttpapier/pappe.
Hab als Test mal 10 stck bestellt, die sehen super schön und edel aus.
Wenn wir die Gästezahl wissen bestell ich die dann.

Menükarten machen wir keine. Gibt ja eh Buffet, und da bringt an sich der Caterer dann Karten für mit, die man davor stellen kann.
Evtl. machen wir Karten für die Getränke, mal sehen. Dass steht noch nicht fest.
 

Joy

Bastelfee
Registriert
24 November 2013
Beiträge
1.111
Zustimmungen
175
#19
Hier mal noch n Link zu den "Tischkarten" werden dann welche in weiß.
Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.
 

Emma1033

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
13 Januar 2014
Beiträge
780
Zustimmungen
26
#20
Also meinen respekt an alle die so toll ihre Einladungs-Menü und Tischkarten selber basteln
Die sehen wirklich super aus.
Ich hab leider überhaupt nicht die Zeit dazu.