Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Hilfe... Menü und Tischkarten....

Linda

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
4 Juni 2013
Beiträge
876
Zustimmungen
92
#21
aber eigentlich geht es wirklich ganz schnell, diese Menükarten zu machen.
abtippen - falls du es nicht von einem angebot oder so raus kopieren kannst - ausdrucken und zusammen kleben oder binden oder wie auch immer :)
 

*Kleeblatt1984*

Verliebt .. verlobt .... ???
Registriert
8 Januar 2014
Beiträge
672
Zustimmungen
47
#22
ich hab die Zeit zwar schon dazu zum selber basteln aber das handling dafür fehlt mir (Linke Hände) :p die Einladungskarten haben wir fertig gekauft nur unsere Texte für verwendet, die Tischkarten werden wir selbst machen ... wir haben auch so Schmetterlinge wobei ich mir da noch bisschen unschlüssig bin weil wir so eine Tischdeko haben und ich nicht genau ob mir das so gefällt .. wobei meine Trauzeugin meinte wir könnten ja weiße Steine nehmen mit silber / gold Schriftzug die Namen darauf platzieren als Tischkarten. Unsere Menükarten werden via Windlicht dargestellt - jeweils zwei an einem Tisch
 

Anhänge