Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Hilfe: Schnell ein Geschenk zur Taufe

Registriert
2 November 2012
Beiträge
2
Zustimmungen
0
#1
hallo zusammen,

ich muss mal schnell ein Taufgeschenk für meine Freundin, die diese Woche heiratet, besorgen und es fällt mir auf die Schnelle nichts ein, was man am besten für ein 4-monatgies Babymädchen kaufen sollte.
Ich habe leider noch keine Kinder, obwohl schon 3 Jahre verheiratet (es kommt noch) und ich bin mir nicht sicher, was es am sinnvollsten wäre?

Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.
könnte ich noch euerer Meinung nach besuchen?
Ich freue mich auf euere rege Beteiligung ;-)
 

Krümelkeks

verliebt, verlobt, verheiratet...
Registriert
6 Oktober 2012
Beiträge
634
Zustimmungen
24
#2
Kommt drauf an wieviel du ausgeben magst. Wir haben schonmal zur Taufe einen Stern geschenkt. Was auch schön ist sind geburtsketten guck mal bei DaWanda. Oder wie wäre es mit einer Puppe oder Kinderbesteck. Mit allem dem kann zwar ein Baby noch nichts anfangen, aber es soll ja auch so eine Art erinnerung sein.
 

SuRi87

Neu hier
Registriert
24 Mai 2013
Beiträge
4
Zustimmungen
0
#5
Hey ich wollte hier mal anmerken, falls das Thema wieder einmal aktuell werden sollte, dass man in diesem Shop wirklich schöne Taufgeschenke erstehen kann:
Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.
... dort gibt es auch wunderschönen Schmuck, der auch für andere Anlässe geeignet ist.
Ich hoffe, das hilft, wenn mal wieder Not am Mann ist :)

Lg