Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Hochzeit August 2014

Unforgettable

Erfolgreich verheiratet
Moderator
Hab mich mal grad am Ringteller getestet :)

Jetzt lass ich sie mal trocknen und lackiere und schleife sie. Was meint ihr? (Kommt natürlich noch ein grünes Band rein :) )
Schatz hat einen Favoriten ;)

Anhänge

Unforgettable

Erfolgreich verheiratet
Moderator
Ich habe am Polterabend übrigens von meinen Mädels ein Fotoalbum zur Erinnerung an den JGA bekommen :):) daher gabs wohl die ganze Zeit keine Fotos für mich ^^

Gestern hab ich nun die Dosen fertig beklebt und die Ringschalen angefangen.
Heute will ich aufräumen und Sachen packen und dann gehts heut Nachmittag für mich zu meinen Eltern bis Dienstag Nacht.
Und Mittwoch heiraten wir schon :)

*Kleeblatt1984*

Verliebt .. verlobt .... ???
soooooo nun meld ich mich auch mal wieder, das mit deiner Oma tut mir ja wie gesagt schon leid. aber immerhin du trotzt ihr entgegen. Alte Menschen sind immer mürrisch! :wacky:

Was für ein Glück das sich das "Problem" mit dem DJ endlich geklärt hat ... man man man immer so ein hinterher gespringe :mad::hilarious: aber schau die 50€ kannste nun für was anderes einplanen (y)

Das mit DEINEM Kleid ist ärgerlich, aber ich glaube auch das es NUR Zufall war - daher mach dir keinen Kopf drüber.
Und wehe du sagst nochmal das de "pummelig" bist ..... :mad::mad::mad: dann komm ich rüber geschlüpft durch den Lappi und versol dir den Hintern :wacky::wacky::wacky::wacky::wacky::LOL::LOL::LOL::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: ich finde Rundungen schöner wie so dürre Knochen.

Schön das euer Polterabend so gut gelaufen ist und geklappt hat, das jemand nörgelt ist auch normal. Darauf würde ich nichts geben :yuck: .... Ich freu mich soooo ... man nicht mehr lange dann biste verheiratete :shamefullyembarrased::shamefullyembarrased::shamefullyembarrased::shamefullyembarrased::shamefullyembarrased::shamefullyembarrased::shamefullyembarrased:

Braut2015

Glücklich verheiratet :-)
Schön, wenn bei euren Polterabend alles gut geklappt hat und diese Kommentare von manchen Gästen einfach überhören, manche Leute haben immer was zu meckern.
Die Ringteller sind sehr schön, vorallem dieser mit dem Spruch.
Unfassbar wie schnell die Zeit vergeht, in 1 Woche bist du dann verheiratet. Genieß noch die Endphase euer Hochzeitsvorbereitungen und hoffe das du nicht mehr allzu viel Streß hast, wie in den letzten Wochen.
Ich habe auch immer Probleme mit meiner Haut (rote Flecken). Da der Arzt mir immer nur Cortison verschreibt, habe ich mich bei der Apotheke erkundigt und eine tolle Creme entdeckt. Die Firma heißt AVENE Trixera, echt tolle Creme und hilft total. Bin total begeistert, vielleicht hilft diese auch bei dir. :)

Unforgettable

Erfolgreich verheiratet
Moderator
Das Wochenende brachte so wenig Schlaf. Jetzt hab ich gedacht: heute schlafe ich mal aus. Nix
Seit halb 4 wach und voll Vorfreude ?!
Ich glaub am Hochzeitstag schlafe ich um 20 Uhr am Tisch ein -.-

Unforgettable

Erfolgreich verheiratet
Moderator
Ich habs nun "daheim" und bin sooo verliebt!
morgen abend gehts ab in die Heimat und Mittwoch früh wird standesamtlich geheiratet :love::love::love:

*Kleeblatt1984*

Verliebt .. verlobt .... ???
uuuuuuuu hhhhhhhhh :) supppiiii :) das Schatzi des aba fei net siehst :)