Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Hochzeit August 2014

Joy

Bastelfee
Registriert
24 November 2013
Beiträge
1.111
Zustimmungen
175
Macht nichts, ihr werdet selber über alles strahlen, da kann so ein bisl Regen nichts dran ändern.
außerdem soll es glück bringen
"Verfängt sich im Schleier der Regen, bringts der Ehe Glück und Segen"

Boa, nur noch zweimal schlafen und du hast schon die standesamtliche Trauung.
Die Zeit vergeht so schnell.
Freu dich einfach, ganz egal was das Wetter bringt, oder irgendwelche Schwachköpfe übers Bier meckern, alles egal.
Ihr heiratet...da ist alles andere völlig nebensächlich.
Ich freu mich für euch!
Werden bestimmt jetzt ein paar aufregende Tage!!
Genieß die Tage in vollen Zügen und jeden Moment. Das geht alles so schnell vorbei.
 

BrautMia

Wohnt hier...
Registriert
2 Juli 2014
Beiträge
202
Zustimmungen
7
So, nun bist du auch bald verheiratet :)
Keine Sorge, ich hatte auch Angst, weil ich so wenig Schlaf bekommen habe, aber die Freude und das Adrenalin lässt dich bezaubernd aussehen und hält dich wach :)
Ich hab gedacht, wenn alle weg sind, lässt das nach und ich werde schlagartig müde, aber nein: Die Freude hielt ein wach und im Bett hab ich dann immer zurück gedacht und auf den Ring an meinem Finger geschaut und mich gefreut. Daher: genieß es!!!
Ich wünsche euch alles alles Liebe!
 

Braut2015

Glücklich verheiratet :-)
Registriert
7 Juni 2012
Beiträge
310
Zustimmungen
52
Ich wünsche euch beiden eine wunderschöne Standesamtliche Hochzeit sowie eine unvergessliche kirchliche Hochzeit. Genießt es und vergisst einfach alles um euch herum, das ist euer Tag. Na bist du schon aufgeregt? ;) Noch 1 einmal schlafen und dann bist du eine verheiratete Frau...wow die Zeit verging so schnell.
Freue mich schon auf deinen Bericht und natürlich auf tolle Bilder. :):)
 

Unforgettable

Erfolgreich verheiratet
Moderator
Registriert
30 Mai 2013
Beiträge
2.519
Zustimmungen
194
Uff nach 6 Stunden Fahrt u Stau bin ich jetzt endlich daheim angekommen. Jetzz paar Stündchen Schlaf und dann kommt das erste 'Ja' :) :) :)
 

Joy

Bastelfee
Registriert
24 November 2013
Beiträge
1.111
Zustimmungen
175
Ich wünsche dir morgen (oder besser heute) einen unvergesslichen Tag!
In ein paar Stunden bist du schon eine von uns Verheirateten.
Genieß jede Minute!

Viel Glück und ganz viel Spaß!!
Ich wünsche Euch alles erdenklich gute!
 

Unforgettable

Erfolgreich verheiratet
Moderator
Registriert
30 Mai 2013
Beiträge
2.519
Zustimmungen
194
Danke euch!

Ja wir sind verheiratet :) unglaublich :)
Der Tag war schön aber auch chaotisch, da uns heut Mittag der Musiker für Samstag abgesagt hat. Nach 3 Stunden telefonieren haben wir nun Ersatz. Zwar nicht optimal aber immerhin. Jetzt werden wir erstmal kuscheln und die Ehe genießen :)
 

*Kleeblatt1984*

Verliebt .. verlobt .... ???
Registriert
8 Januar 2014
Beiträge
672
Zustimmungen
47
Ich wünsche Euch beiden eine lange, ruhige, turbulente und lustige und aufregende und chaotische dazu verrückte Ehe :LOL::LOL::LOL::LOL:

Das es immer so bleibt wie ihr es euch wünscht und auf viele gemeinsame Jahre - das wir in vielen Jahren zusammen sitzen und darüber lachen ;) freu mich bald auf Bilder und nun kuschelt schön :kiss::kiss::kiss::kiss:
 

Joy

Bastelfee
Registriert
24 November 2013
Beiträge
1.111
Zustimmungen
175
Nur noch 2x schlafen, dann ist der große Tag da!!
Ich weiß nicht ob ich morgen dazu komme, drum wünsche ich dir heute schon ganz viel Glück und Spaß an eurem großen Tag!
Genieße jede Minute und lasst euch kräftig feiern!
Es wird bestimmt wundervoll!