Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Hochzeit August 2014

Unforgettable

Erfolgreich verheiratet
Moderator
Danke!

Wir haben heute den Schlüssel für den Saal bekommen. Ist echt viel zu erledigen -.-meine Ellis sind grad ins Hotel zurück. Wir sind einfach nur erschöpft und ich freue mich auf das Ausschlafen nach der Hochzeit ^^

*Kleeblatt1984*

Verliebt .. verlobt .... ???
Gaaaaaarrrrr niiiimmmmeeeeee schlafen... Aufstehen! Frühstück geniessen ... Anziehen, Frisör... Und dir den tollen Tag erfüllen lassen. Alle Sorgen ob alles gut geht - raus ausm Kopf ;-) ich wünsche Dir und Alex einen ganz ganz schönen Hochzeitstag ;-) das er vor Begeisterung und Anmut deines Aussehens den Mund nimme zubringt, das es tolles Wetter ist / wird und ihr den Tag einfach geniessen könnt. <3 <3 auf viele glückliche Ehejahre <3

Joy

Bastelfee
Ja, heute ist es soweit.
Ich wünsche Euch ganz viel Spaß und eine entspannten Tag.
Denn selbst wenn etwas nicht wie geplant läuft, wird doch grad dadurch euer Fest zu etwas ganz einzigartigem. Denn Perfekt kann ja jeder und ist langweilig!

Also viel Glück viel Spaß und Sonnenschein!

Braut2015

Glücklich verheiratet :-)
Ich wünsche euch beiden auch einen wundervollen Tag! Genießt diesen besonderen Tag und lasst euch feiern. Ich wünsche euch auch schönes Wetter, tolle Stimmung und eine unvergessliche Feier. :) Auf eine glückliche Ehe!:happy:

Joy

Bastelfee
Nu ist euer großer Tag auch schon um.
Ich hoffe ihr hattet gestern eine traumhafte Hochzeit und ganz viel Spaß!

Ich wünsche euch beiden nochmal alles alles gute und eine lange und glückliche Ehe!

Unforgettable

Erfolgreich verheiratet
Moderator
Ich danke euch. Es war perfekt :)

Der Bericht folgt in den nächsten Tagen auch :) es war ein so emotionaler und besonderer Tag. Der wohl schönste unseres Lebens :)

Joy

Bastelfee
Das hört sich gut an.
Und genau so soll es sein. Total auf Wolke 7 schweben.
Schön dass ihr einen tollen Tag hattet.
Dann genießt jetzt ein paar Tage Ruhe für Euch und eure noch immer ersten Tage als Ehepaar.

Braut2015

Glücklich verheiratet :-)
Das ist schön, dass eure Hochzeit sooo toll war.
Deine Bilder sind echt klasse...du warst eine wunderschöne Braut. :)
Bin jetzt schon ganz gespannt auf deinen Bericht und auf noch mehr tolle Bilder.

Genießt euer Eheglück. (y)

*Kleeblatt1984*

Verliebt .. verlobt .... ???
WOW Lenalein :kiss:

Du warst ja eine sehr hübsche Braut :) Das Kleid stand dir sehr gut und gefiel mir selber auch sehr gut. Die Bilder (ersten Eindrücke) für eure Hochzeit sind ja fabelhaft (y):love: da schwärmt man schon selber mit :p

Man hat gesehen wie glücklich Ihr zwei seid - so wie ihr um die Wette gestrahlt habt.

Ich wünsche Euch noch ruhige Tage, und freue mich schon sehr auf den Bericht den wir zu lesen bekommen :rolleyes::LOL:

Schöne Tage <3

Unforgettable

Erfolgreich verheiratet
Moderator
Dankeschön!

Wir haben gerade die Fotos vom Fotografen bekommen.
Zumindest die Reportage aus der Kirche - wunderschön!
Von dem Shooting gab es jetzt die kleinen Bildchen zum auswählen welche wir haben möchten.
Ich hab jetzt mal drüber geguckt: wenn wir nur die Dateien wollten und das von unseren 39 Favoritenbildern, dann wären wir trotz Rabatt bei 686 Euro!
Ich glaub mein Mann (komisch das zu sagen ^^) fällt gleich tot um