Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Hochzeit August 2014

Unforgettable

Erfolgreich verheiratet
Moderator
Registriert
30 Mai 2013
Beiträge
2.519
Zustimmungen
194
Oh man .. ich hab den Hochzeitsbericht ja noch gar nicht fertig! Sorry sorry
Setze mich die nä Woche mal dran

Bei uns ist es sehr turbulent. Wir haben noch die Deko hier und die muss ich mal noch verkaufen.
Man hat mir ein Studienfach aberkannt, jetzt darf ich wieder von vorne beginnen, jedenfalls fast. Morgen kündige ich auf der Arbeit, ist zeitmäßig nicht mehr möglich, aber dadurch fehlt uns ein Gehalt.
Naja, hinfallen, aufstehen, Krone richten und weiter gehen!
Das bedeutet eine große Veränderung und unser Kinderwunsch ist schon wieder nach hinten verschoben worden :(

Aber: wir sind verheiratet, lieben uns und sind gesund! Das schaffen wir auch noch :) :)
 

MelanieXe

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
10 Januar 2011
Beiträge
678
Zustimmungen
19
Hallo Lena,
alles Liebe und Gute zu eurer Hochzeit und alles erdenklich Gute für die Zukunft.

Wir haben übrigens einen gemeinsamen Hochzeitstag (wir haben am 06.08.2011 kirchlich geheiratet).

Ihr habt unglaublich schöne Fotos und man sieht und spürt wie glücklich ihr miteinander seid.
Da kann das andere euch doch gar nicht aus den Socken hauen. Das schafft ihr. Auch wenn das mit dem Studium und dem Kinderwunsch schon ärgerlich ist.

Viele Grüße
Melanie
 

Unforgettable

Erfolgreich verheiratet
Moderator
Registriert
30 Mai 2013
Beiträge
2.519
Zustimmungen
194
Danke Melanie :)

Hach es ist echt wahnsinnig wie die Zeit rennt. Und trotzdem bin ich noch hin und weg wenn ich unsre Fotos anschaue :)
 

Unforgettable

Erfolgreich verheiratet
Moderator
Registriert
30 Mai 2013
Beiträge
2.519
Zustimmungen
194
Und jetzt grad sitz ich auch dran und nutze die Fotos nochmal als Weihnachtsgeschenke ^^Habe für die Verwandten ein Foto im Rahmen und dann bin ich auch grad mit den Omas, Tanten etc durch !

Hach... manchmal überkommt mich so ein Kribbeln wenn ich an den Tag zurück denke :love: