Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Hochzeit August 2017

Registriert
15 Januar 2016
Beiträge
2
Zustimmungen
0
#1
Hallo liebe Bräute, :)

es ist zwar noch etwas hin aber ich freu mich so auf diesen Tag das wir mit der groben Planung nun schon mal begonnen haben.

Im Moment surfe ich fleißig durchs Internet und suche Inspiration für die weitere Planung.

Wie wir uns die Standesamtliche Trauung vorstellen ist schon klar. Das es dann noch eine Kirchliche Trauung geben soll auch. Allesding haben wir was die Location für die Feier angeht noch überhaupt keinen Plan.
Das nächste halbe Jahr werden wir uns wohl noch einiges an Inspiration holen und dann mal schauen wo es uns hin führt in welche Richtung.

Hamburg hat so viele Möglichkeiten zu Feiern da werden wir schon das richtige finden...
 

Joy

Bastelfee
Registriert
24 November 2013
Beiträge
1.111
Zustimmungen
175
#2
Willkommen im Forum!

Inspiration kann man sich nie früh genug holen.
Das wird eine aufregende und spannende Zeit.
Genieße sie, sie geht viel zu schnell vorbei.

Wisst ihr denn schon den Rahmen der Größe der Feier?
Wollt ihr die standesamtliche Trauung auch größer feiern, oder nur die kirchliche Trauung?
Das spielt dann ja bei der Locationsuche auch eine Rolle, die Gästezahl und Größe der nötigen Räumlichkeiten?

Viel Spaß in der Planungszeit und hier im Forum!
 
Registriert
15 Januar 2016
Beiträge
2
Zustimmungen
0
#3
Hallo,

ja es ist total Spannend alles. :)

Also geplant ist es zur Zeit das wir Standesamtlich im Kleinen Rahmen machen. Familie und Trauzeugen. Das wir so 20-25 Personen sind.

Zur Kirchlichen Trauung und Feier sind wir dann bei 80-90 Gästen. :)

Also wenn jemand Ideen oder Vorschläge für eine gute angemessene Location hat?! Immer her damit ;)
 

Melina88

www.st-piter.de
Registriert
10 Februar 2016
Beiträge
1
Zustimmungen
0
#4
Hallo Ihr Lieben,

ich empfehle mit sehr gutem Gewissen Die Musikband St. Petersburg
Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.

Wenn Ihr auf professionalität Wert legt. Die waren bei der Hochzeit meiner besten Freundin.

Liebe Grüße

Melina<3