Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Hochzeit in Las Vegas

Registriert
24 März 2017
Beiträge
1
Zustimmungen
0
#1
Hallo!
Mein Name ist Marianne und ich überlege gerade ob ich nicht in Las Vegas heiraten sollte.
Bin da ein wenig unentschlossen seit ich einen Bericht gelesen habe wie viel Bürokratie dafür notwendig ist.
Und zwar habe ich das
Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.
hier gelesen.
Hat jemand schon Erfahrungen gemacht mit Hochzeit in Las Vegas von denen er/sie berichten könnte?

lg Marianne
 

Lara2309

Ansprechpartner
Registriert
27 Oktober 2017
Beiträge
30
Zustimmungen
1
#2
Erfahrungen hab ich keine, weiß aber dass man die Hochzeit in Deuschland registrieren lassen muss damit sie hier gültig ist.
 

Lipan

Ansprechpartner
Registriert
11 Juni 2017
Beiträge
44
Zustimmungen
1
#4
Ich finde die Idee einfach geil :d
In Las Vegas zu heiraten ist auf jeden Fall eine wunderbare Erinnerung. Das vergisst man nie :)

Wir haben in Deutschland geheiratet, ganz klassisch. War die beste Hochzeit für mich *_* Ringe sind ebenso einfach nur perfekt ! Außergewöhnlich aber wir haben unsere Ringe bei
Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.
gekauft - also online.

Ich drücke euch die Daumen bzw wünsche alles gute.