Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Hochzeit Januar 2014

Registriert
8 April 2013
Beiträge
690
Zustimmungen
65
und .. erzähllllll :shamefullyembarrased: wie war es? Wie ist es nun verheiratet zu sein? Magst dazu uns Bilder zeigen? .. man bin ich *neugierig*
und nachträglich noch "<3lichen Glückwunsch von mir zur Hochzeit" :kiss:
auf Seite 15 hab ich einen kleinen Bericht hier im Thread eingestellt.:cat: War ganz toll der Tag!
Ein Paar Bilder sind in meinem Album hier.

Ich muss mich noch ganz schön an den neuen Namen gewöhnen. Aber sonst ist das schon ein tolles Gefühl. Man fühlt sich so richtig als eigene Familie. Ich find das toll.
 

Joy

Bastelfee
Registriert
24 November 2013
Beiträge
1.111
Zustimmungen
175
Du hast auch seinen Namen angenommen?
Mache ich auch. Ich stelle mir das auch schwer vor, dann mit neuem Name zu unterschreiben oder mich auf Arbeit dann mit dem neuen Namen zu melden.
Ich muss sogar gestehen, ich übe auf Arbeit, wenn ich n Kassensurz oder die Abrechnung etc. unterschreibe, auch schon die neue Unterschrift :D:D

Und wie fühlt es sich sonst an jetzt Frau XY zu sein?
Seit ihr noch glücklich :D
Plant ihr eig. Flitterwochen?
 
Registriert
8 April 2013
Beiträge
690
Zustimmungen
65
ja, ich hab seinen Namen angenommen. Ist schon schwer. Grad auf der Arbeit. Seit heute hab ich auch meine neue E-Mail Adresse, die ganzen SAP User, windows Kennwort usw. Da muss einiges geändert werden. Auch wenn mich einer anspricht ist es komisch. Heute dachte ein Kollege er wär falsch verbunden als ich mich meldete....

Sonst ist es toll! Wären wir nicht mehr glücklich wär das ganz schön traurig...
Flitterwochen machen wir keine. 'Wir haben eine neue Küche bestellt und mein Mann fängt am WE mit einer 6 monatigen Fortbildung an... ist aber auch nicht schlimm.
 

ankim

Ansprechpartner
Registriert
17 Oktober 2013
Beiträge
36
Zustimmungen
0
Mit den Flitterwochen seh ich genau so :) Ist nicht so wichtig, ne schöne Reise machen kann man ja immer noch :)

Wünsche euch alles Gute!! Ihr seit ein wunderhübsches Brautpaar gewesen :)
 

Kat_

Glücklich verheiratet
Registriert
17 Juni 2013
Beiträge
470
Zustimmungen
32
wir machen unsere Flitterwochen auch nicht gleich im April sondern erst im August/September und wir bleiben in Deutschland
 
Registriert
8 April 2013
Beiträge
690
Zustimmungen
65
Jetzt sind es bald 3 Woche her... oh je je...

Unsere Danksagungskarten sind gekommen. Aber so wie das ist, irgentwas läuft immer schief. Bei uns lief bisher alles glatt, also muss jetzt was schief laufen. Mein Name ist falsch geschrieben! Wohl unser Fehler. Wir haben mti 3 Leuten die selber erstellt und an eine Druckerei im Internet geschickt...So doof, jetzt können wir die nochmal bestellen. So teuer sind die zum Glück nicht. aber trotzdem! Vll können wir etwas Rabatt rauschlagen, da ein Ausrufezeichen nicht so schön bedruckt ist. Das hätte mich aber nicht davon abgehalten sie zu verschicken.. aber das mit dem Namen schon.

Sonst hör ich jetzt auch mal was Gemecker.. Ein paar Sagen der der DJ wär schlecht gewesen. aber Musik ist nunmal Geschmackssache. Grad den jüngeren war es zu viel Schlager. Aber hätte er jetzt nur modernes gespielt, wär das auch nicht richtig gewesen.

Ich bin voll mit den Fotos beschäftigt. ca. 2000 Bilder wurden geschossen. Ich hab einen Teil entwickeln lassen, und mir 550 für ein Album ausgesucht. Die bin ich jetzt am einkleben. Bilder in die Bilderrahmen und ein kleines Album hab ich schon getan. Ein Kalender und eine Fotobuch mit digitalen Fotos ist auch schon da.
Schöne Arbeit ......:cat:
 

franzi100

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
6 Juni 2013
Beiträge
668
Zustimmungen
60
Da hast du ja noch ein bisschen Arbeit vor dir!Aber ich glaube, dass ist eine tolle Arbeit. Man kann so schön in Erinnerungen schwelgen ;)

Sag bescheid,was die Druckerei sagt. Ob die aus Kulanz auch einen Teil zahlen!
 
Registriert
8 April 2013
Beiträge
690
Zustimmungen
65
So die neuen Karten sind da, sehen toll aus. Ich werde gleich anfangen die Umschläge zu beschriften und schickt morgen die Karten weg, wo ich nicht weiß ob ich die Leute nächste Woche sehe. Nächste Woche möchte ich die alle verteilen.

Mein Album ist auch fertig :cat: Ist toll geworden.

Eine Erstattung haben wir leider nicht bekommen, da der Fehler am PDF lag :wtf:
 

Kat_

Glücklich verheiratet
Registriert
17 Juni 2013
Beiträge
470
Zustimmungen
32
Bilder
 
Registriert
8 April 2013
Beiträge
690
Zustimmungen
65
So Fotos von den Karten sind in meinem Album.
Mein Brautstrauß ist getrocknet, ihn und noch ein paar andere Sachen von der Hochzeit hab ich in der Vitrine schön plaziert. auch ein Foto davon im Album.

Fast alle Karten sind verteilt oder auf dem Postweg. Nur einzelne liegen noch hier. Die kommen diese Woche weg.

Morgen ist es schon einen Monat her....