Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Hochzeit Mai (die 2.) 2014

Krümelkeks

verliebt, verlobt, verheiratet...
Registriert
6 Oktober 2012
Beiträge
634
Zustimmungen
24
#31
Ohja das planen ist anstrengend, aber nach der Hochzeit vermisst man es und man weiß garnicht mehr was man mit der ganzen freien Zeit anfangen soll...

Curly das hört sich alles super an...
 

franzi100

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
6 Juni 2013
Beiträge
668
Zustimmungen
60
#33
Curly, hört sich gut an, und schön das wieder mal vorbei geschaut hast! Gibt es einen bestimmt Grund warum ihr die Gästeanzahl verändert habt?

Ich weiß auch garnicht, was ich hinterher noch zu erzählen habe :nailbiting:. Sobald wir uns mit Freuden oder Familie treffen, kommen wir irgendwann immer auf die Hochzeit! Und ich bin nicht die, die das immer steuert! Mein Trauzeugin sagt immer "Du bist eine echte Brautzilla" :happy:
 

curly

Ansprechpartner
Registriert
1 Juli 2013
Beiträge
48
Zustimmungen
2
#34
Also, wir sind nochmal in uns gegangen und sind nochmal die Familie durchgegangen...
Bei mir beispielsweise sind Tanten und Onkel die ich seit mind. 4 Jahren nicht mehr gesehen habe, die bekommen nun nur eine "offizielle" Einladung zum Polterabend. Orientieren uns mehr an Cousinen und Cousins (bei denen ich auch auf der ochzeit war).
Deshalb haben wir das Ganze etwas runter devidiert :)
Das Essen ist doch relativ teuer mit 22€ pro Person... da allein machen 10-15 Personen schon was aus.
Ebenso platztechnisch in der Location - dadurch haben wir ein bisschen mehr Luft.

Ja, bei irgendwelchen Treffen sei es mit Arbeitskolleginnen, Freunden und Familie kommt irgendwann immer das Thema Hochzeit auf :) Entweder schmeisse ich eine Neuigkeit rein oder jemand anders fragt :p

Meine Trauzeugin versucht mich immer zu bremsen, weil ich immer soviel in webshops gucke und teilweise bestelle...
Sie sagt dann immer: "Lass es! Du machst alle möglichen Überraschungen kaputt indem Du deine Hochzeit alleine durchplanst!"
Aber das meint Sie ja nur lieb, weil Sie am liebsten alles selbst basteln würde und immer gute und kreative Ideen hat, aber bei manchen Sachen kann ich einfach nicht anders :)

Ist schon aufregend die ganze Zeit...
Heute habe ich z.B.: die personalisierten Geschenktüten für die Gastgeschenke bestellt :)
Ich kann es einfach nicht sein lassen.....
 

Unforgettable

Erfolgreich verheiratet
Moderator
Registriert
30 Mai 2013
Beiträge
2.519
Zustimmungen
194
#35
Oh ja, ich bin auch ein echter Shopaholic wenns um die Hochzeit geht -.-
Und wenn ich ehrlich bin, ist die Hochzeit auch mein Lieblingsthema. Ist alles so aufregend und besonders ♡

Ich finde es gut, dass ihr euch nochmal Gedanken gemacht habt. Wir haben auch überlegt den ein oder anderen von der Liste zu tilgen ;) Aber leider hatten wir auch 2-3 Leute vorher vergessen einzuplanen :jawdrop:
 

Krümelkeks

verliebt, verlobt, verheiratet...
Registriert
6 Oktober 2012
Beiträge
634
Zustimmungen
24
#36
Gibt es eine Braut die keine Shopaholic ist????
 

Krümelkeks

verliebt, verlobt, verheiratet...
Registriert
6 Oktober 2012
Beiträge
634
Zustimmungen
24
#38
da gab es wahrscheinlich auch noch garnicht so viel Schnick Schnack :)