Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Hochzeit September 2014

Hope82

Neu hier
Registriert
25 Juli 2013
Beiträge
8
Zustimmungen
0
#1
Hallo,
ich eröffne dann das Thema mit den Septemberbräuten:shamefullyembarrased:

Freu mich sehr auf September 2014 und die anstehende Hochzeit.

Hab ein Gasthaus schon gebucht und eine Band ebenfalls - alles zwar fest aber noch nicht schriftlich.

Auch die Kirche wurde informiert. Standesamt noch nicht ist ja noch so ewig hin.

Machen beides an einem Tag.

Wie läufts bei Euch so?
 

Krümelkeks

verliebt, verlobt, verheiratet...
Registriert
6 Oktober 2012
Beiträge
634
Zustimmungen
24
#2
Herzlich Willkommen... Na das hört sich ja schon gut an... :)
 
Registriert
8 April 2013
Beiträge
690
Zustimmungen
65
#3
herzlich willkommen hier :cat: Wenn ihr beides an einem Tag machen wollt, würd ich das mit dem Standesamt aber schonmal anmelden. Man weiss ja nie.Wir haben auch das meiste nur mündlich. ist bei uns auf dem Land so. LG
 

Ti_Re

Verheiratet
Registriert
27 August 2012
Beiträge
275
Zustimmungen
25
#5
Na dann viel Spaß hier und genießt eure Vorbereitungszeit - sie geht so schnell vorbei.
 

Unforgettable

Erfolgreich verheiratet
Moderator
Registriert
30 Mai 2013
Beiträge
2.519
Zustimmungen
194
#6
Ui Schön! Unsere Hochzeiten sind dann ja nah bei einander :)
Wir haben auch früh mündliche Zusagen eingeholt und pochen jetzt überall auf schriftliche Zusagen

Lg, Lena
 
Registriert
25 Juli 2013
Beiträge
8
Zustimmungen
0
#7
Ja daran hab ich heut auch schon gedacht unforgettable. Jetzt langsam muss ich mir das alles mal schriftlich holen.
Welcher Punkt steht denn sonst so momentan auf deiner Liste an?
Lg
 

Unforgettable

Erfolgreich verheiratet
Moderator
Registriert
30 Mai 2013
Beiträge
2.519
Zustimmungen
194
#8
Kleid hab ich, Location ist klar, Essen ist reserviert
Wir fangen jetzt bald an die Einladungskarten zu basteln, da die meisten Bekannten schon Ende des Jahres ihren Urlaub für August eintragen müssen und dann müssen die Karten raus :)
 
Registriert
25 Juli 2013
Beiträge
8
Zustimmungen
0
#9
So ich melde mich nun endlich wieder zurück.
Bestätigung der Hochzeitsband = Ok
Anfrage gestartet bei Standesamt = Ok
Kirche auch gebucht
Bin nun am Überlegen übers Farbkonzept...
 

Unforgettable

Erfolgreich verheiratet
Moderator
Registriert
30 Mai 2013
Beiträge
2.519
Zustimmungen
194
#10
Ui super.
Könnt ihr beim Standesamt schon reservieren? Hier geht das erst 6 Monate vorher :-/
Im September gibts ja schöne Herbstfarben wie rot oder orange, das fände ich toll