Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Hochzeit von Nicole & Ingo <3

MelanieXe

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
10 Januar 2011
Beiträge
678
Zustimmungen
19
Na dann wünsche ich euch traumhafte Flitterwochen.
Für uns ist es ja auch im August endlich soweit und wir flittern.

Ach ja Nicole, vielleicht klappt es ja auf Fuerte auch mit dem Kind. Wenn ihr so ganz ohne Streß Zeit für euch habt ...

Drück euch jedenfalls die Daumen.

Viele Grüße
Melanie
 
M

Mautzi81

Guest
Liebe Melanie :)

Ja das wäre echt schön,aber hab am Samstag meinen Eisprung,wenn alles normal läuft und wir kommen erst am Samstag abend im Hotel an :( schauen wir mal... Ich erhoffe mir ja immernoch das es diesen Monat vielleicht schon geklappt hat ;)

wie sieht denn das bei euch aus,mit der Familienplanung ? ;)

Fühl Dich geknuddelt Liebe Grüße Nicole

P.s wohin flittert Ihr denn??
 

MelanieXe

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
10 Januar 2011
Beiträge
678
Zustimmungen
19
Hallo Nicole,
wenn du am Samstag deinen Eisprung hast, ist es ja Samstag Abend noch nicht zu spät ;-)
Aber wäre natürlich schön, wenns vorher schon geklappt hätte. Toi, toi, toi.

Bei uns steht die Familienplanung noch hinten an. Mein Mann will noch nicht. Außerdem habe ich nächstes Jahr Abschlussprüfung und da sollte man seine Konzentration ja auch erstmal dahin lenken.

Wir flittern nach Kenia - 17 Tage. Herrlich. Ich freu mich schon so. Könnte schon wieder rumhibbeln wie vor unserer Hochzeit. Obwohl mir das Fliegen etwas Angst macht ...


Viele liebe Grüße
Melanie
 

Dani80

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
13 April 2012
Beiträge
655
Zustimmungen
88
Hallo Mautzi,

ich freu mich so für dich... und ich hoffe das das mit der Kinderplanung bald klappt. Aber jetzt wünsche ich Euch erst mal schöne Flitterwochen und genießt die schöne Auszeit. :)
 
M

Mautzi81

Guest
Hallo Ihr Lieben :)

boar,Melanie Kenia ist bestimmt super toll !!! Da werd ich ja ganz neidisch :p Wären auch so gerne weiter weggeflogen,aber mit der Familienplanung hat sich das leider ein wenig gezwickt. Ja ich hoffe es so so sehr das es vielleicht geklaptt hat :D mal schauen... Kennt Ihr Nidationsblutungen !? Hatte letzten Samstag meinen Eisprung und habe seit heute so Schmierblutungen :( Bitte entschuldigt,dies ist ja kein Babywunsch Forum,aber Ihr seid so lieb und vielleicht kennt sich ja Jemand damit aus,Danke !!!

Liebe Dani, danke fürs mitfiebern,letztes mal hat es geklappt,als Du uns die Daumen gedrückt hast,für die Hochzeit ;) dann war das Wetter schön :D Bitte nochmal feste drücken hihi... Dauert ja leider noch 3 Wochen bis ich in den Urlaub darf :oops: Naja...bis dahin wird an der Familienplanung gefeilt :D
Es ist nur so doof,weil meine Kollegin schwanger ist und ich das dann jeden Tag mitkrieg, mhhh...

Aber jetzt mal zu Dir,wie laufen denn die Vorbereitungen ???? Bin ja so neugierig :D

Drück Euch ganz fest Eure Nicole
 

Dani80

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
13 April 2012
Beiträge
655
Zustimmungen
88
Hallo liebe Nicole,
natürlich werde ich Euch für euren Urlaub wieder die Daumen drücken... Vielleicht klappt das mit dem Babywunsch ja in euren Flitterwochen wenn ihr ganz entspannt seid und abschalten könnt.

Tja, bei mir tut sich im Moment nicht so viel. Warte auf den sehnlichen Anruf das das Kleid da ist und ich es nochmal anziehen kann. Aber ich denke das das noch dauern wird. :oops: Habe heute ein paar Familienmitglieder in unsere Hochzeit eingeweiht. Noch wissen es alle nicht. Es ist so toll, wenn man seinen Lieben so eine tolle Nachricht überbringen kann. :D

Ansonsten werde ich mich mal so langsam auf Brautschuhsuche machen. Wenn das Kleid da ist, soll ich die Schuhe ja mitbringen. Alles andere, bis auf Handschuhe und Beutel habe ich ja alles.
Sonst ist erst mal alles beim alten. Wenn ich was bekommen habe, werde ich natürlich Fotos rein stellen.

Ach, im Moment ist es aber auch echt doof.. Man kann irgendwie momentan nicht viel machen.

Drück dich zurück,
Dani :)
 
M

Mautzi81

Guest
Liebe Dani...

Sei froh,denn der Stress kommt noch früh genug,sei auch froh das Du genügend Zeit hast alles in Ruhe Herzurichten :) Hab auch immer gedacht das die Zeit bis zur Hochzeit nie rum gehen wird,aber das geht so schnell,pass mal auf,wenn es soweit istr,denkst Du nur,wo ist bloss die Zeit geblieben und alles ist so so schnell vorbei,also geniess die Vorfreude !!! Das kann ich Dir nur als Tip mitgeben :)

So, muss los,gehen jetzt bissl Party machen :D
 

MelanieXe

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
10 Januar 2011
Beiträge
678
Zustimmungen
19
Liebe Nicole,
hast du denn sonst auch schonmal Schmierblutungen? Wenn nicht, ist eine Nidationsblutung ein sehr gutes Zeichen.

Drück dir die Daumen.

Liebe Grüße
Melanie
 
M

Mautzi81

Guest
Liebe Melanie,

Danke fürs Mut machen,aber ich habe sie doch schon seit Freitag :-( sehe die Chance schwanger zu sein dahin schwinden :-((((

LG Nicole
 

Dani80

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
13 April 2012
Beiträge
655
Zustimmungen
88
Liebe Nicole,

einen Tip kann ich dir noch geben.. seid da nicht so hinterher! Lasst es doch einfach passieren. Wenn ihr euch da hinein steigert, dann hat dein Körper zu viel Stress. "Hakt es doch einfach erstmal ab". Wenn ihr dann nicht mehr daran denkt, dann klappt es bestimmt. :) War bei uns auch so. Haben es immer probiert und nichts tat sich. Dann haben wir es hinten angestellt und schon war ich schwanger. :)