Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Hochzeit von Nicole & Ingo <3

M

Mautzi81

Guest
Liebe Dani :)

Ja das haben mir schon so viele gesagt,aber fällt unheimlich schwer,weil ich es so gerne genau jetzt will :(
Meine Kollegin ist auch schwanger und die geht jetzt auch,würde so gerne auch gehen,die Arbeit macht auch keinen spaß mehr,würde mich wenn ich den Kinderwunsch nicht hätte woanders bewerben,aber das lohnt sich nicht,arbeite jetzt schon 7 Jahre da. Und jetzt reichts mir ;) Bin 30 und möchte jetzt gerne einen neuen Lebensweg beginnen :(
 

Dani80

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
13 April 2012
Beiträge
655
Zustimmungen
88
:)
Liebste Nicole,
ich weiß wie das ist wenn man unbedingt ein Baby möchte.. aber wenn man sich so darauf versteift, wird das nichts! Versuch es doch einfach mal. Es heißt ja nicht, dass du jetzt noch ein halbes Jahr warten musst... kann auch sein, dass es in zwei Monaten schon passiert. Oder noch eher. Aber ihr müsst euch entspannen. Auch wenn man es zu oft versucht, ist das für die Qualität deines Mannes (du weißt was ich meine) auch nicht so gut.

Probiert einfach mal ein paar Wochen zu entspannen. Auch wenn es schwer fällt.:)
 

Dani80

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
13 April 2012
Beiträge
655
Zustimmungen
88
Meinst du unsere Familienplanung? Die ist schon seit 4 Jahren abgeschlossen. Meine Kleine wird Ende des Monats 4 Jahre alt und wir wollen auch keine weiteren Kinder.

Ansonsten was die Hochzeit angeht, ist im Moment stillstand. Werde mal so langsam nach Schuhe gucken gehen, weil ich die brauche wenn im Herbst das Kleid kommt.Ansonsten überlegen wir ob wir eine Polterhochzeit machen oder einen seperaten Polterabend. Sonst habe ich momentan nichts zu berichten. :oops: Man kann ja auch noch nichts weiter machen. Sollte aber ein fortkommen zu erkennen sein, dann stell ich es hier natürlich sofort rein. :)
 
M

Mautzi81

Guest
Liebeste Dani

wollte nur Bescheid sagen, dass es mit dem schwanger werden diesen Monat leider nicht geklappt hat :(
Bin ziemlich traurig,das zieht einen schon immer ziemlich runter. Wenn Frau sich was in den Kopf setzt möchte man es ja am besten sofort haben :p

Und wie geht es Dir sonst so? Gibt es was Neues ? Jetzt kommt mir unsere Hochzeit schon soooo lange her vor,wahnsinn wie schnell die Zeit danach vergeht. Am Mittwoch gehen wir zu unserem Fotografen und schauen wegen den Foto´s :) wieder mal was Schönes ;) Und Gott sei dank dann bald Urlaub :D Fieber schon so sehr darauf hin !!
 

Dani80

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
13 April 2012
Beiträge
655
Zustimmungen
88
Liebste Nicole,
das tut mir sehr leid für Euch!!! Aber wie gesagt, geht da mal relaxt dran. Dann klappt das schon.
Mit geht es gut im Moment. Am 30.07. hat unsere Kleine Geburtstag und da müssen wir ja auch noch was planen. Das nimmt mir ein bißchen die Langeweile und vielleicht geht dann auch die Zeit schneller rum bis das Kleid endlich kommt. In drei Wochen hat meine Kleine dann auch vom Kindergarten Ferien und wir können endlich mal ein wenig entspannen.
Ich hab im Moment ein kleines Saal-Problem. Wenn es bei der Gästeliste bleibt, wird es in unserer jetzigen Location (feiern ja in unserem Vereinsheim) recht eng. Wir haben mal die Tische gestellt und bemerkt, dass es mit dem seperaten Brauttisch wohl nichts wird. Dafür ist es zu eng und wir haben dann auch nicht genug Tische. Auch mit dem Geschirr sieht es knapp aus. Hatten dann einen Pfarrsaal im Auge, der ungefähr 100 Meter von unserer Wohnung liegt, aber da muss man dann ab 22 Uhr die Musik leiser drehen und das finde ich auch doof. Naja, jetzt müssen wir mal weiter schauen. Denn einen richtigen Saal mit Bewirtung usw können wir uns leider nicht leisten. :oops:
Aber wir schauen fleissig weiter... :) Stellst du denn nochmal Fotos rein wenn ihr vom Fotografen kommt?

Liebste Grüße
Dani
 
M

Mautzi81

Guest
Liebe Dani,

bin heute Vormittag von der Arbeit daheim geblieben,weil meine UL Schmerzen nicht besser geworden sind und ich mich noch total fertig fühle,muss aber an 14.00Uhr arbeiten,weil wir unterbesetzt sind :oops:

Das mit eurer Lokation ist aber schade,das es nicht so klappt wie Ihr euch das vorstellt :( Wieviele Leute sind es denn,soviel mehr,als geplant? Aber dann würde ich doch auf den Pfarrsaal ausweichen,ab 22.00Uhr war bei uns eh nicht mehr soviel los,da sind sogar die ersten schon heim gegangen.... Gibt es nichts im Nebenort?

Ja,hatte schon vor nochmal Fotos einzustellen,finds nur blöd sie kleiner machen zu müssen,das nervt so hier ;)

Wünsch Dir weiterhin viel spaß bei den Geburtstagsvorbereitungen,deiner Maus

Liebe Grüße und guten Wochenstart
Nicole
 

Dani80

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
13 April 2012
Beiträge
655
Zustimmungen
88
Hallo liebste Nicole,
ich hoffe das es dir bald wieder besser geht. :)

Tja, geplant waren ja so an die 40 Leute. Können aber auch 10 mehr werden und dann haben wir das Problem. Ich denke dass es bei uns nicht um 22 Uhr fast Ende sein wird, da die Leute die sonst auch mit uns feiern sehr partywütig sind. Da geht in der Regel keiner vor morgens 3 nach Hause. Und wenn man denen dann sagt, dass um 22 Uhr die Musik leise gemacht wird... ich weiß nicht...

Wir schauen jetzt erst nochmal genau wieviele es werden könnten und entscheiden uns dann. :)

Die Geburtstagsvorbereitungen sind im vollen Gange.. :p

LG und dir ebenfalls einen guten Wochenstart

LG Dani
 
M

Mautzi81

Guest
Gott sei dank ist der Montag vorbei....

hab auch die Arbeit noch hinter mich gebracht,puhhh... Hoffe morgen geht es mir wieder besser.
Drück Dir die Daumen das Ihr eine passende Lokation findet,habt ja noch genug Zeit :) Aber Ihr denn schon Einladungen rausgeschickt? Nicht oder? Dann ist es ja kein Problem wenn Ihr euch nochmal umentscheidet.

Yupiii... noch 2 Wochen,dann sind wir im Urlaub,freu mich schon soooo sehr :D Habe gestern meine Schwester zum Flughafen gebracht,die ist nach Thailand geflogen,vielmehr erstmal Bangkok dann weiter nach Kambocha ;)
Da war ich schon neidisch und wollte sooo gerne mit :p

Wie lange habt ihr eigentlich geübt bis du schwanger warst? Oder habt ihr garnicht geübt??
 

Dani80

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
13 April 2012
Beiträge
655
Zustimmungen
88
Naja, geübt haben wir eigentlich nicht so richtig. Hab die Pille abgesetzt und haben es auf uns zukommen lassen. Hab dann auch zwischendurch mal ausgerechnet wann der richtige Zeitpunkt sein könnte, aber da hat es nie geklappt. Und dann wo wir ganz ungezwungen daran gegangen sind, hat es plötzlich funktioniert!

Nein, Einladungen sind noch nicht raus. Wäre ein bißchen früh. Wir schauen mal was uns so unterkommt. Werden schon was passendes finden. :)