Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Hochzeit von Nicole & Ingo <3

M

Mautzi81

Guest
Hallo liebe Dani :)

Hab jetzt nur das Problem,wir sind ja dann im Urlaub und haben all inklusive gebucht,also auch Alkohol for free :(
Da wir beide sehr sehr gerne mal ein bisschen was trinken,habe ich jetzt voll Angst,was ist wenn ich damit alles kaputt mache :( will keinen Abgang provozieren,aber auch im Urlaub auf nichts verzichten :oops:

Ihr werdet bestimmt noch eine tolle Lokation finden :) Sei froh das Du soviel zeit für sowas hast,hatte ich leider nicht,habe ja nur ein 1/2 Jahr gehabt,wusste vorher ja nicht das man so früh anfangen muss eine Hochzeit zu planen...

Wünsche Dir noch einen wundervollen Abend

LG Nicole
 

Dani80

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
13 April 2012
Beiträge
655
Zustimmungen
88
Liebe Nicole,
ich sag ja, wenn du direkt am Anfang bist, kann eigentlich nichts passieren. Und wenn ihr nicht regelmäßig jeden Abend Alkohol trinkt, dürfte da nichts passieren. Aber schau doch noch mal im Internet. Da stehen ja viele Infos drin und sicher auch dazu. Dann bist du auf der sicheren Seite. :)
Wann fliegt ihr denn?

LG Dani
 
M

Mautzi81

Guest
Liebe Dani :)

wir fliegen am 21.07. :) Genau an meinem ES :p Freu mich ja schon soooo sehr !!! Waren heute beim Fotografen und haben unsere Fotos ausgesucht,oh die sind so wunderschön !!! Da konnte man sich garnicht entscheiden :oops: Aber haben eine Auswahl getroffen,die denke ich mal passt. Kriegen sie als Bilder und eine Diashow auf DVD. Habt Ihr schon einen Fotografen? Wisst Ihr schon wie ihr es macht?

Schönen Abend noch und viele viele Knuddelgrüße Nicole
 

Dani80

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
13 April 2012
Beiträge
655
Zustimmungen
88
Hallo liebe Nicole,
nein einen Fotografen haben wir nicht. Mein Papa ist ein begeisteter Hobbyfotograf und macht auch unheimlich tolle Bilder. Da werden wir dann bei bleiben. Hat schon die Fotos von der Hochzeit meiner Tante und meines Cousins gemacht und die sind echt toll!

Ich drücke dich :) Dani
 
M

Mautzi81

Guest
achso :) ja das ist ja praktisch :D Und welche Blumen hast du gewählt? Weisst Du das schon? Welche Farben nimmst Du bei deiner Hochzeit?

oh man,das war heute mal wieder ein absoluter scheiss Tag !! Bin total am ende :(

Drück Dich auch ganz dolle !!!
 

Dani80

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
13 April 2012
Beiträge
655
Zustimmungen
88
Liebe Nicole,

ich denke ich werde entweder weiße Callas mit ein wenig grün nehmen oder weiße Lilien (wenn es die gibt) und dann auch mit ein bißchen grün. Dazu dann noch weiße Rosen. Dementsprechend wird dann auch die Deko grün / weiß. So ist bis jetzt der Plan. Aber vielleicht ändert sich da unser Geschmach ja noch. :) Bin jetzt erst mal auf der verzweifelten Suche nach Schuhen. Habe im Internet welche gesehen die mir sehr gut gefallen. Leider muss man da in Vorkasse gehen. Das hab ich eigentlich nicht so gern. Was mach ich denn wenn sie mir dann doch nicht so ganz gefallen oder die Größe nicht stimmt? Was ist dann mit dem Geld? Würde dann auch gern zwei Größen bestellen. Muss dann aber wahrscheinlich beide bezahlen, oder? :confused:

Das ist echt blöd.

LG Dani
 
Registriert
29 Juli 2012
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Hallo,

wir heiraten 2013 und suchen im Raum Berchtesgaden noch für die kirchliche Trauung eine sängerin !
wär kann mir weiter helfen ??

Danke im voraus